Schwangerschaftsanzeichen

Hallo :)
Möchte gerne mal wissen was ihr so für ss anzeichen hattet?

Ich sollte in 6 tagen meine mens. Bekommen und hoffe natürlich das sie ausbleibt ;)

Kommentare

• Aaaalso ich hab ziemliche Hautunreinheiten aufgrund der Hormonveränderung bekommen... hab auch einige Gerüche und Lebensmittel nicht mehr ertragen... mir wurde da richtig übel und ich musste mich übergeben... das musste ich generell die ersten 12 Wochen sehr sehr oft 🙈

• Ich hatte Wallungen und hab überall die Fenster aufgerissen (es war November) 😂🙈
  • @Esa ich hatte so früh gar keine Anzeichen. Aber vielleicht hab ich's auch ausgeblendet, im Zyklus davor war mir nämlich tagelang übel und ich war geruchsempfindlich - und dann enttäuscht als die mens kam...
    Ganz sichere Anzeichen gibt's nicht, erst mit dem positiven Test. Aber schau hier rein: https://www.babyforum.at/discussion/16510/hibbelmaedls-46-im-november-ist-lang-die-nacht-da-wird-schnell-ein-kind-gemacht#latest
    Austausch mit den Mädels kann dir die Wartezeit verkürzen ;)
  • Ich war geruchsempfindlich (ab 4. Woche ca.), konnte nicht mehr alles essen und wenn ich Hunger hatte, musste ich sofort was essen, sonst ist mir schlecht geworden..
  • Ich hatte in beiden ss null Anzeichen. Vielleicht nach dem positiv ab und an mal ein ziehen und zwicken. Hätten aber genauso gut regelschmerzen sein können. Ernsthaft gemerkt hab ichs beim ersten Mal im 6. Monat durch Bauch und leichte Bewegungen meiner first Lady. Beim zweiten Mal konnte man es schon ab dem 4. Monat gut sehen (zwillinge). Aber so richtige Anzeichen hatte ich nie
  • Hätte ich nicht drei Kinder daheim wüsste ich wahrscheinlich nicht mehr das ich schwanger war =)) ne spaß, aber jeder Körper reagiert anders auf die Hormon Umstellung
  • Ich hab's schon sehr früh bemerkt. Hab ca. 1 Woche bevor meine Regel kommen sollte ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und in den Brüsten (ganz extrem empfindlich auf der Seite) gehabt. War mir eigentlich zu 98% sicher das ich schwanger bin noch bevor die Mens ausgeblieben ist weil ich diese Anzeichen normalerweise nur 2-3 Tage vor eintreten der Mens hatte. Hat beide Male gestimmt
    Man könnte es auch weibliche Intuition nennen :D
  • Ich hatte Heißhunger auf Sardinen 🙈 ich weiß bis heute nicht warum aber das ging eine Woche so ich musste jeden Tag Sardinen essen und am nmt hatte ich einen richtig stechenden Schmerz in der rechten Leistengegend - als ich heim kam hatte ich ein komisches Gefühl und hab ich einen Test gemacht und der war ganz zart positiv 😃
    wölfin
  • Ich hatte bei beiden Schwangerschaften überhaupt keine Anzeichen, war bei beiden positiven Tests etwas überrascht :3
  • Anzeichen nach NMT: Ziehen/ Brennen im UL, empfindliche Brüste (mehr als vor der Mens und eher seitlich), mehr Hautunreinheiten als sonst, Blähbauch

Anzeichen vor NMT: hin und wieder ein Ziehen im UL, manchmal fühlte es sich an wie leichter Muskelkater oder Seitenstechen; Bauchgrummeln, heiße, empfindliche Brüste, einmal hatte ich sogar das Gefühl der Autogurt würde mich einengen :see_no_evil:

aus: https://www.babyforum.at/discussion/15662/liebe-schwangere-und-mamas-fragebogen#latest :3
  • Hey, bin in etwa der gleichen Situation (gewesen)... war mir sicher, dass es geklappt hat (war extrem müde die letzte Woche, geruchsempfindlich, Brustspannen - mehr als sonst vor der Mens). Allerdings habe ich gestern meine Tage bekommen :( *snif*
    Hab echt gehofft, dass es geklappt hat. Hoffe, dass es bei dir funktioniert hat. :)

Wünsche dir alles Gute,
    Rina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum