Hallo alle,
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, euch einmal danke zu sagen. Die BabyForum Community ist und bleibt eine der interessantesten und hilfreichsten Foren im deutschsprachigen Internet. So viele Fragen und Antworten, so viele Erfahrungen und Meinungen, Gewinnspiele, Produkttests und Co. ... man kann sagen, hier ist beinahe 24 Stunden ein spannendes Durchhaus.
)
-
Besonderer Dank wollen wir hier den ganz fleissigen Nutzern aussprechen und dieses Thema würde ich gerne dafür nutzen, dass jeder seine Lieblingsnutzer 2017 nominiert.
• Wer hat euch am meisten geholfen?
• Wer ist als tolle Nutzerin aufgefallen?
• Wen fandet ihr besonders hilfreich?
• Wer hat seine Monatsbabys/mamas Gruppe bemüht moderiert?
• Wen habt hier im echten Leben kennengelernt und euch sehr darüber gefreut?
-
Auch ganz interessant dazu ein paar Statistiken.
Die aktivesten Nutzer 2017:
@BiKa mit 6,143 Kommentaren
@Cookie1985 mit 4,894 Kommentaren
@Coppa mit 4,587 Kommentaren
@delphia680 mit 4,558 Kommentaren
@Kristl mit 3,950 Kommentaren
@Kate_87 3,752 Kommentaren
@Jacky92 mit 3,559 Kommentaren
@Lilie82 mit 3,543 Kommentaren
@PrinzessinMia mit 3,534 Kommentaren
@_Kathrin_ mit 3,296 Kommentaren
-
Ich erhebe gerade auch eine Liste der meisten "Hilfreich" Reaktionen 2017 bisher. *underwork*
Ein großer Dank von mir geht auch an jene die mir immer helfen und Beiträge melden, die ich mir ansehen sollte. Das hilft ungemein das Forum sauber und klug zu moderieren.
Danke euch für die Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir wünschen euch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch! Im kommenden Jahr haben wir wieder einige spannende Überraschungen und Neuerungen für euch.
Liebe Grüße,
Admin
Kommentare
11,031
21,827
Ich brauch ein Hobby :see_no_evil:
13,992
910
4,125
4,125
3,564
5,987
Die goldene Plauder-Tasche ? )
5,812
13,992
21,827
Ich hab ja kein Baby mehr,die große is 4,5 j u die kleine 20 Monate
Ich bin auch die letzten Wochen immer weniger online. :thinking_face:
Und ich hab euch ja nun wirklich recht viel beglückt mit meinen verbalen Ergüssen ) ) :facepalm:
5,367
https://www.kindaktuell.at/forum/
4,419
1,140
@delphia680 wäre meine Wahl für die hilfreichste Userin , weil ich sie halt immer bei den Beiträgen die mich betreffen oder wo ich nachlese am Bekanntesten ist ...
Sie ist nie unhöflich ,aber vertritt klar ihre Standpunkt oder sagt was sie sich halt denkt und das gefällt mir !
In einem Forum soll man nicht jedem nach dem Mund reden und wenn man einen Thread erstellt ,dann erhofft man sich doch ehrliche Antworten . Außerdem sind es nicht nur so 0815 Sätze die einem nichts bringen sondern man merkt dass sie sich dabei Gedanken gemacht hat ...
So nun genug einem schönen Tag alle miteinander
Glg
2,000
Du wirkst wirklich sehr sympathisch! 😊💐
2,636
2,080
2,080
910
2,981
2,377
921
Und natürlich auch @ichx123 ein großes Dankeschön fürs Liste führen bei den Hibbelmädels.
Generell sind hier so liebe und nette Menschen unterwegs, man fühlt sich mit jedem Problem gut aufgehoben und es gibt auch einige wirklich interessante und nützliche Infos
Ein ganz besonderer Gruß an alle Hibbelmädels <br>