Wir zahlen 80€, für MuKi-Untersuchungen... 120€ wenn Impfungen dabei sind..
das zahlen wir aber gern!! unser Kinderarzt hat uns auch schon zwei Mal Sonntag abends besucht weil ich nicht mehr wusste was zu tun ist & da beide Male nichts verlangt... Kontrollen der Hämophilie verrechnet er auch nicht...
Sehr unterschiedlich was gemacht wird. Wenn ich wegen Schnupfen dort hin so 20 Euro. Muki Untersuchungen so 90 Euro (ist ja auch unterschiedlich mit Hüftschall usw aber da bekomme ich auch relativ viel von der GKK zurück
zur erklärung:
für die muki ist glaub ich der satz so um die 28€
+ ordination beim wahlarzt für 30 min ab ca 30€
außer erstordination im quartal, da kann mehr verrechnet werden
+ sonderleistungen
+ impfhonorar für impfungen außerhalb des impfgutscheinheftes, wo man auch den impfstoff zahlen muss
—> das wäre zumindest korrekt so!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,383
401
401
1,843
19
910
das zahlen wir aber gern!! unser Kinderarzt hat uns auch schon zwei Mal Sonntag abends besucht weil ich nicht mehr wusste was zu tun ist & da beide Male nichts verlangt... Kontrollen der Hämophilie verrechnet er auch nicht...
5,362
1,068
Impfen 30€
Mehr haben wir zum Glück nicht benötigt
4,125
für die muki ist glaub ich der satz so um die 28€
+ ordination beim wahlarzt für 30 min ab ca 30€
außer erstordination im quartal, da kann mehr verrechnet werden
+ sonderleistungen
+ impfhonorar für impfungen außerhalb des impfgutscheinheftes, wo man auch den impfstoff zahlen muss
—> das wäre zumindest korrekt so!