Hilfe! Versehentlich falsche Milch gegeben :(

Hab meinem 5wochen alten Sohn zum ersten Mal 60ml milchnahrung gemacht und versehentlich die 2+ meiner Tochter statt der pre erwischt :( womit kann ich jetzt rechnen? Ich bin so fertig gerade,keine Ahnung wie das passieren konnte :(

Kommentare

• Ich denke ja nicht dass das allzu tragisch ist. Vielleicht ein bisschen Bauchweh aber sonst. Es war ja trotzdem Babynahrung
  • Upps Rest weg

Wenn du dir überlegst dass vor nicht allzulanger Zeit normal war den kleinen reisschleim etc. pp ins Fläschchen zu rühren. Vielleicht gibst ein bisschen fencheltee sollte es doch zwicken. Kann aber gut sein das überhaupt nix is
  • Denke nicht das was sein wird - außer eventuell Bauchweh ... wie bika auch sagt vor kurzem wars normal Sättigende flocken einzumischen ins Fläschchen... vor allem noch ein bisschen früher hats noch gar kein pre gegeben und auch wir sind alle groß geworden ☺️ wg einmal würd ich mir da nicht so einen Kopf machen
  • Danke euch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum