Bin ich schwanger???

Hallo ,
Ich hatte am 14.10 mit mein freund ein ungeschützte Geschlechtsverkehr gehabt,
Und sofort danach ein Pille danach genommen.
Nach 2 tagen wie immer also am 16.10 habe ich meine priode bekommen! Ganz normal .
Ab letzte Blutung tag hatte ich Unterbauch Schmerzen und leichte blutstreiche in meine schleim , trotzdem habe ich meine priode am 3 Tage später bekommen mit sehr starke Schmerzen.
Da zwischen war ich bei Frauenarzt und sie meinte das ich nicht schwanger bin und habe selber auch zuhause schwanger schafttest gemacht war negativ!
Nach letzte tag meine priode ist wieder meine Geschichte begonnen diesmal mit brust Schmerzen und 10-11 tage hatte ich braun rosa Blutung und jetzt muss ich meine priode bekommen also am 19.12 ! Trotzdem heute ist 21.12 und ich habe die Schmerzen wie immer seit 2 monaten am Unterbauch und bruste !
Und keine priode !
Ich habe 4 mal in 2 Monaten schwangertest gemacht trotzdem alles negativ!
Kann sein das ich schwanger bin ???

Kommentare

• _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 20. 12. 2017, 23:18
    es ist nahezu umwahrscheinlich.
    die pille danach nimmt man auch für gewöhnlich nur bei GV VOR dem eisprung.
    wenn du 3 tage vor normalem regelblutungsbeginn die pille danach genommen hast, hast du deinen zyklus (wenn er denn vorher regelmäßig war) völlig aus der bahn geworden. daher auch die viele unregelmäßigen blutungen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum