Hallo 👋🏻
Seit einem Jahre versuchen wir ein Baby zu zeugen. Seit 5 Monaten regelmässigen zyklus und sonst auch alles in Ordnung. Manchmal spielt mir mein Körper was vor und ich denke ja endlich und dann die enttäuschungen wenn ich sst mache. Dieses mal wieder anzeichen auf eine Ss und hab dann mal test gemacht. 3 stk in den letzten beiden tagen. Der erste gestern bei es+13 und da kam sofort ein ganz heller strich und wurd dann schwächer und dann dachte ich mir ich mach noch einen nach einer stunde (ja dumm ich weiss wegen der konzentration im urin) und wieder mit heller zweiter linie aber eirklich seehhhr hell. Gut dachte dann ok das sind verdunstungslinien. Hat mir dann aber doch keine ruhe gelassen heute vormittag und machte noch einen. Aber wieder nicht mit morgenurin (ich depp - weil ich eigentlich nicht testen wollte...) und siehe da wieder so eine linie.... sind das denn jetzt wirklich verdunstungslinien oder hat es endlich geklappt. Bitte um hilfe 😩 sieht man das auf dem bild? Kann das irgendwie nicht grösser machen?!
Kommentare
2,276
4,125
Teste doch mal am 24. mit Morgenurin (1. Urin nach dem Aufstehen) - dann reden wir weiter!
HCG verdoppelt sich alle 48 Std.
Ist das eh kein digitaler clearblue? da ist immer eine 2. linie. der computer darin wertet nur die stärke des striches neg/pos aus
99
11,296
2,242
Der Clearblue misst nämlich nicht nur das hcg im Körper sondern, ich glaube, auch das LH (ist schon lange her bei mir, ich hoffe lh stimmt)!
Teste morgen oder übermorgen noch mal und glaube dem cb das was er ins Fensterl schreibt! Daumen sind gedrückt!
99
873
1,537
Einfacher geht's dann nicht, den richtig zu interpretieren
1,427
99
naja wieder nix
21,827
4,125
soll man die cb auch nicht auseinanderbauen und linien interpretieren. wenn das display nicht schwanger sagt, dann stimmt das auch meistens. frohe weihnachten
99
99
2,377
13,992
62
5,368