Wieder einen Willkommen Papa Transparent mit dem grossen basteln, und was leckeres vorkochen. Ja. und am Boden sitzen und spielen ) Und dann ist der m Tag eh um.(in zwischen noch nach bedarf die kleine stillen)
Fühlst du dich manchmal überfordert mit dem Kind/kids?
Oh die wird leider viel zu oft viel zu schnell erreicht.
Ein Bsp: Unser Großer ist soooo ein Trödler (ich hingegen das krasse Gegenteil) u da muss ich mich wirklich zamreißen (funktioniert halt leider nicht immer) dass ich nicht auszuck *facepalm*
Wenn wir wegwollen und mein Zwerg und ich schon fertig sind und der liebe Papa nicht weitertut und der kleine dann raunzig wird oder wir schon spät dran sind.
Ja mur ist es sehr wichtig ihm mMn gute werte vorzuleben und zu vermitteln. Interessanterweise hat der große oft "angst" vor menschen mit dunkler hautfarbe, weiß nicht warum
Ja ich finde es ist wichtig auch von allen Religion etwas zu wissen und das es egal ist woher man stammt oder ob man dünn oder dick ist weiß oder schwarz
Aber das alle Menschen gleich viel wert sind
Ja. Ich würde gern öfter Zeit dafür finden aber leider geht es sich nicht so oft aus wie ich gern hätte. Hab schon ein paar Mal in einer Suppenküche ausgeholfen bzw. in einem Flüchtlingslager (Kleidung verteilt und Lager aufgeräumt).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,320
Siehst du deine Verwandtschaft oft?
8,873
Und du?
2,776
hast du Geschwister?
11,305
Welcher ist deiner Meinung nach der Ideale Altersabstand für Geschwister?
1,690
auf einer skala von ‚gar nicht‘ bis ‚möcht mich in der badewanne ertränken‘ - wie anstrengend war dein tag?
13,992
Und wie war dein Tag?
1,690
und dein tag?
2,776
das mäuschen mag sich momentan nicht alleine beschäftigen und am liebsten auf Mamas Arm 😆 also wenn ich eine Badewanne hätte...
und deiner?
8,873
Was hast du morgen vor?
2,566
Fühlst du dich manchmal überfordert mit dem Kind/kids?
6,770
Womit erreichen die Kinder deine Geduldsgrenze?
13,992
Und deine?
1,494
Ein Bsp: Unser Großer ist soooo ein Trödler (ich hingegen das krasse Gegenteil) u da muss ich mich wirklich zamreißen (funktioniert halt leider nicht immer) dass ich nicht auszuck *facepalm*
Sind die Affen-Emojis jetzt für immer weg?
708
Hast du schon einen Kaffee getrunken?
6,786
In welchen Situationen bist du am ungeduldigsten?
1,155
Und du?
10,663
Spezielle Pläne fürs lange Wochenende?
2,320
Und du?
6,770
Wie schaut's bei dir aus?
2,126
2,126
1,914
Was ist deine schönste Schwangerschaftserinnerung?
2,320
Hast du dir das Geschlecht sagen lassen?
8,652
Du?
1,914
Denkst du eine Frau spürt welches Geschlecht das kleine hat ? (Zb träumt davon)
1,214
Ich habe immer von einem Mädchen geträumt es wurde ein Junge 🙈
Möchtest du in der Karenz geringfügig dazuverdienen??
1,487
Bist du müde?
6,770
Kaufst du Reiseführer wenn du an einem neuen Ort Urlaub machst?
921
Und du?
2,776
2,776
1,914
Wann habt ihr mit Brei angefangen ?
1,690
wie gehst du beikost an?
2,566
essen deine kinder viele süsigkeiten?
2,126
Und deine?
2,198
Muss dein Kind zusammen essen oder darf es etwas übrig lassen?
708
Deine?
7,415
Was mag dein Kind am liebsten essen?
2,198
Versucht du deinem Kind die Welt offen zu zeigen, also ohne Rassismus ohne sexsismus
Das alle gleich viel wert sind?
7,415
Du?
2,126
Und du?
2,198
Aber das alle Menschen gleich viel wert sind
Wie gehts du mit Rassismus um?
2,566
Hilfst du gerne menschen im Not? Ausländern? Flüchtlingen? Inländern?
11,305
Hilfst du anderen Menschen gern?
10,663
Was ist für dich Undankbarkeit?
11,305
Hast du schon Mal überlegt woanders hinzuziehen (anderes Bundesland, ganz neue Stadt oder anderes Land)?
2,566
kannst du dich gut integrieren?
1,690
und du?
8,652
Warum bist du noch auf und hier aktiv?
1,494
Was darf beim Grillen nicht fehlen?