wir haben als kinder gespielt, und als eine andere gruppe von kindern uns geärgert hat sind wir davongelaufen.. da fuhr ein polizeiauto vorbei und ich winkte, dass es stehenbleiben soll.. als es weiterfuhr, hab ich den mittelfinger gezeigt.. das polizeiauto blieb stehen, und fuhr rückwärts, da sind wir dann auch wieder weggelaufen, weil wir dachten wir kriegen jetzt ärger wegen dem mittelfinger )
Wir haben ja etliche Telefonstreiche gemacht, bei Leuten geklingelt und weggerannt ...
Einmal haben wir von einer Brücke auf die Straße runtergespuckt und ich hab einen Radfahrer auf dem Kopf getroffen. Der bog natürlich ab und fuhr zu uns auf die Brücke rauf und wir haben mächtig Schimpfe bekommen )
Unser schlimmster Telefonstreich.
Von der Telefonzelle im EKZ aus haben wir eine Familie angerufen, dass sie bei einem Gewinnspiel was gewonnen haben.
Ein paar Minuten später haben wir beobachtet, wie sie sich ihren Preis beim Infocenter holen wollten )
Auch Telefonstreiche - pizza zu den nachbarn bestellt
Radfahrern gesagt, dass sie was verloren haben und als die umdrehten und fragten was, sagten wir "ihre Geschwindigkeit"
Am Samstag mit Freundinnen treffen, beim Champions-League Public Viewing, welches der Verein meines Mannes organisiert. Und dort gute Rippchen und Pulled Pork essen \:D/
Sonntag Familienfeier, mein Opa hat Geburtstag. Wieder Essen en masse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,532
Bist du Umweltbewusst?
1,690
was ist das lustigste/verpeilteste, das du als kind gemacht hast?
2,351
und du?
10,658
Einmal haben wir von einer Brücke auf die Straße runtergespuckt und ich hab einen Radfahrer auf dem Kopf getroffen. Der bog natürlich ab und fuhr zu uns auf die Brücke rauf und wir haben mächtig Schimpfe bekommen )
Coole Frage - noch jemand bitte ^^
2,776
und du?
2,566
du?
10,658
Von der Telefonzelle im EKZ aus haben wir eine Familie angerufen, dass sie bei einem Gewinnspiel was gewonnen haben.
Ein paar Minuten später haben wir beobachtet, wie sie sich ihren Preis beim Infocenter holen wollten )
Und nochmal
1,690
und du?
2,320
Radfahrern gesagt, dass sie was verloren haben und als die umdrehten und fragten was, sagten wir "ihre Geschwindigkeit"
Super Frage - du?
10,658
Warum schreibt hier niemand mehr?
746
Lieblingsmarmelade?
4,076
Wann bist du heute aufgestanden?
8,873
Und du?
746
Lieblingsbuch?
2,126
Lieblingslied
10,658
Was wirst du am Wochenende unternehmen?
6,770
Sonntag Familienfeier, mein Opa hat Geburtstag. Wieder Essen en masse.
Und du?
10,658
Ich helfe meiner Freundin beim Übersiedeln, Sonntags ist Frühschoppen.
Hatte es bei euch Unwetter?
1,532
Bei euch?
2,776
was kochst du heute?
8,873
Und du?
746
Warst du heute schon draußen?
1,532
Bist du gläubig?
2,776
und du?
2,566
Kochst du die Marmelade selber ein?
10,658
Hattest du Prüfungsangst?
2,566
Du?
2,320
Dein schlimmster Moment in der Schulzeit?
1,690
und deiner?
2,776
warst du eine brave Schülerin?
92
Bist du perfektionistisch?
6,770
Zb bei Deko - Farbgestaltung oder in der Kindererziehung.
Hast du noch Freunde aus der Schul- oder gar Kindergartenzeit?
4,076
Welche Pizza isst du am liebsten?
10,658
Und du?
6,770
Und deine Lieblingssauce für Pasta?
92
Und deine?
1,532
Bist du verheiratet?
1,914
Du?
2,320
Würdest du als Frau den Heiratsantrag machen?
1,532
Und du?
746
Wie machst du dein Salatdressing?
2,320
Weißer balsamico
Olivenöl
Senf
Zucker
Machst du ketchup selber? Wenn ja wie?
2,776
und du?
92
Hast du momentan vor irgendwas Angst?
2,198
Wer bereichert das Babyforum jeden Tag?
11,031
Was gabs heute bei dir zu Mittag?
92
Wer bereichert für dich jeden Tag das babyforum?
708
Und deiner Meinung nach?
2,198
Für mich auchn@delphia680, @arti000 und @Cookie1985. würde ich alle gern zum kaffe und Kuchen einladen
Schaust du gern arztserien
263
Dein Lebenstraum?