2 Mal im Jahr alles auf einmal?
Und sonst mach es wirklich immer nur auf Etappen weil ich mit zwei Kindern nicht viel schaffe, weil sie immer ins nasse rein laufen. Und abends wische ich bestimmt nicht den Boden!
Ich bin verheiratet (zählt Das?). Auf einem Kreuzfahrtschiff bei Nacht unter Sternenhimmel. Mein Mann war so nervös das er vergessen hat sich hinzuknien und ich hab so geweint vor Freude das ich keinen Ton rausgebracht hab (hab nur genickt wie eine bekloppte). Nach einer Weile hat er mich dann gefragt ob ich eigentlich jetzt schon ja gesagt hab... ) Für mich war der Antrag perfekt und der Beginn einer wunderschönen Reise die ich mit diesem Menschen so weiterführen möchte!
Verlobt? War ich nie.... Antrag hat es auch keinen gegeben ) Wir haben nach 5 Monaten einfach geheiratet..... und sind es seit fast 11 Jahren noch immer B-)
Das es zu selten gut geht und ein Kind zu bekommen um einiges bedachter angegangen werden sollte. (Gut, aber ich kann es auch nicht leiden wenn Leute sich einen Hund kaufen weil er "toll aussieht" und dann mit den Rasseeigenschaften net klar kommen und der Hund es ausbaden darf..)
Kann man so pauschal nicht sagen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Genauso wie nach einer langen Beziehung. Planen würd ichs für mich persönlich allerdings nicht.
Was würdest du im Nachhinein an deinem Lebensweg ändern wenn es möglich wäre?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,198
Was arbeitest qdu?
1,169
Und du?
1,340
2,786
Du?
2,198
Hast du heute Geld ausgegeben
8,650
Du?
746
Kennst du das Eis bum bum?
2,081
Was ist dein Lieblingsfilm?
3,621
Kannst du Fliesen legen?
P.s. Das Bum bum Eis is genial *yammi*
746
Duschen oder Baden?
11,297
Wie oft wischt du deine Fußböden auf (Also das ganze Zimmer, nicht wenn dir das Saucenglas aus der Hand fällt und da du ja schon dabei bist... ) )
1,340
Und du?
2,791
Und sonst mach es wirklich immer nur auf Etappen weil ich mit zwei Kindern nicht viel schaffe, weil sie immer ins nasse rein laufen. Und abends wische ich bestimmt nicht den Boden!
Was machst du gar nicht gerne im HH?
13,992
Freust du dich auch schon auf warmes Wetter?
1,914
Welches Tier magst du gar nicht ?
1,487
Kannst du nähen?
13,992
Was ist dein Hobby?
1,748
Und deins?
10,661
Dein Lieblingsgemüse?
8,650
Deines?
2,566
dein lieblingsobst?
8,650
Deines?
1,494
Gehst du bei der Kälte raus?
2,566
du?
2,081
Was ist deine Lieblingsblume?
6,770
Und deine?
746
Lieblingsparfum?
1,340
Deins?
10,661
Verwendest du immer die gleichen Duschgels, Cremen etc oder variiert das?
1,494
Isst du tgl Obst?
2,198
Wie lang sind frisch gekochte Eier haltbar?
6,770
Apropos Ei: wie isst du sie am liebsten? Hart oder weich gekocht, Spiegelei, Eierspeis...?
1,494
Wo kaufst du Lebensmittel ein?
8,650
Warst du schon mal vegan essen?
1,248
wie muss deine persönliche traumküche aussehen?
746
Bist du verlobt? Wenn ja wie und wo war der Antrag..
11,297
Und bei dir??
7,415
Lieblingssnack?
1,487
Bist du in Karenz?
3,198
Und du?
1,494
Hast du dir schon mal einen Kredit augenommen?
746
Du?
6,770
Was hast du für morgen geplant?
1,214
Wir haben nichts geplant. Sind heute zuhause und machen einen faulenzertag!
hast du schonmal nur deinem Partner zuliebe einen Film angeschaut? Wenn ja welchen?
2,566
du?
1,914
Was denkst du persönlich darüber wenn man ein Kind kurz nach dem kennenlernen bekommt ?
13,992
Du?
1,248
Was würdest du im Nachhinein an deinem Lebensweg ändern wenn es möglich wäre?
11,297
Wennn du unsere heutige Gesellschaft beschreiben/bewerten müsstest: was fällt dir dazu ein?
1,748
MC Donalds oder Burger King?