Puh, schwierig, denn ich mag so viele. Wenn ich mich aber entscheiden müsste: Silbermond, da es das erste Konzert war, wo ich mit meinem Mann vor fast 10 Jahren war. <br>
Sind die Wände in deinem Zuhause bunt oder einfach nur weiß ausgemalt?
Kleine niederlegen: unterschiedlich, kommt auf die Laune der Kleinen an. Ich stille sie in den Schlaf, was meist gut klappt, aber wenn mein Mann sie trägt und ihr vorsingt, ist er manchmal sogar schneller.
Gut essen: ach, gibt so viel in Wien, aber gleich bei uns in der Nähe gibt es ein gutes Lokal, wo es eine Quesadilla gibt, die mir sehr gut schmeckt.
Filme: Rosamunde Pilcher uä mag ich nicht. Also romantische Sachen vor allem nicht.
Auswandern: Ich hab da keine Präferenzen und bin hier sehr glücklich, wenn, dann hätte es wahrscheinlich für meinen Mann berufliche Gründe und es wäre ein Land mit Englisch oder Deutsch als Hauptsprache. Früher hätte ich USA gesagt, jetzt ist das nicht mehr so einfach.
Puh, so genau weiß ich es nicht ...
Mein Freund mags lieber warm, mich zieht es eher in die skandinavischen Länder - gute Ärzte und die Möglichkeit auf SelbstversorgerBasis bzw Freies Lernen wären für mich wichtig.
Die Bolgnese-sauce meiner Oma. Jeder liebt sie, niemand kann sie so wie sie obwohl sie das Rezept bereitwillig hergibt. Es wird einfach nie so gut wie von ihr
Was darf in deiner Handtasche nie fehlen (abgesehen von Handy, Schlüssel, etc.)?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,494
Hast du viele Pflanzen in der Wohnung/im Haus?
1,214
Englisch und ungarisch^^
Spielst du PokémonGo? 😂
910
Spielst du am Handy Spiele?
10,658
Deine Lieblingsband?
1,487
Wo kann man in deiner Gegend gut essen gehen?
9,801
Sind die Wände in deinem Zuhause bunt oder einfach nur weiß ausgemalt?
6,569
Englisch, spanisch, französisch, ein bisschen Tschechisch und ganz wenig thailändisch.
Und du?
2,566
wer legt bei euch schneller die kids nieder?
9,801
Gut essen: ach, gibt so viel in Wien, aber gleich bei uns in der Nähe gibt es ein gutes Lokal, wo es eine Quesadilla gibt, die mir sehr gut schmeckt.
Magst du Musicals?
1,494
Siehst du gerade fern?
10,658
Welche Art von Filmen magst du nicht?
11,294
Angenommen, du müsstest aus Österreich weg. In welches Land würdest du auswandern?
8,650
Auswandern: Ich hab da keine Präferenzen und bin hier sehr glücklich, wenn, dann hätte es wahrscheinlich für meinen Mann berufliche Gründe und es wäre ein Land mit Englisch oder Deutsch als Hauptsprache. Früher hätte ich USA gesagt, jetzt ist das nicht mehr so einfach.
Wann bist du heute aufgestanden?
5,288
Mein Freund mags lieber warm, mich zieht es eher in die skandinavischen Länder - gute Ärzte und die Möglichkeit auf SelbstversorgerBasis bzw Freies Lernen wären für mich wichtig.
in welchem Bundesland lebst du?
9,801
Wie sieht dein typisches Frühstück aus?
10,658
Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
708
Was hast du heute vor?
7,509
Du?
10,658
Schirennen schauen, und wenn Bauch- und Rückenschmerzen aufhören, spazieren gehen.
Lieblings-Disneyfilm?
910
Und deiner?
708
Bist du launisch?
1,487
Was regt dich so richtig auf?
7,509
Langsame Autofahrer
Dich?
13,992
Verkleiden sich nur das/die Kid/s oder du auch?
10,658
Und du? Als was?
85
Bei euch?
746
Urlaub 2017 schon gebucht? Wenn ja wohin ?
9,801
Und du?
3,198
Und du?
746
Lieblingsblume?
222
Dein letztes gutes Buch, das du gelesen hast?
910
Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
1,487
Warst du schon mal auf einer Convention?
2,566
1,487
2,566
nein, auf convetion dieser art war ich noch nicht.
dein lieblingsspiel mit kid?
910
Warum hast du dich im BabyForum angemeldet?
13,992
Kochst du gerne? (ausgenommen covenience)
2,902
Und wie schaut es mir backen aus?
910
Magst du mir dein bestes Rezept verraten?
746
https://www.chefkoch.de/rezepte/1218391227356456/Der-beste-Kaesekuchen-der-Welt.html
Ich mach ihn auch öfters mit einem Keks/ Butter Boden statt Mürbeteig. Geht schneller und genauso lecker.
Und dein liebstes Rezept?
11,294
Was darf in deiner Handtasche nie fehlen (abgesehen von Handy, Schlüssel, etc.)?
2,198
Schneit es bei dir
1,214
Wohin würdest du gerne reisen wenn du das nötige Kleingeld dafür hättest?
10,658
Und du?
2,566
dein must have in der früh?
9,801
Und deins?
11,294
Wenn du dein Leben nochmal Leben könntest mit all dem Wissen das du jetzt hast, würdest du etwas anders machen?
10,658
Worauf bist du stolz?
2,786
Du?