Hallo an alle Zwillingsmamis!
Wir erwarten im Juni Zwillinge und sind nun schön langsam auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen.
In die engere Auswahl kommen im Moment der TFK Twinner Twist und der Bugaboo donkey twin. Beide haben Vor- und Nachteile. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Welchen hattet ihr und warum??
Vielen Dank für eure Abtworten und Tips!!
LG
Kommentare
11,323
Für mich war wichtig das ich einhändig lenken kann weil die grosse (drei) Rollstuhl fährt und ich die andere hand für sie brauche.
Er muss leicht und klein zusammenklappbar sein, auch weil ja Rolli und kiwa ins Auto passen sollen. Sobald die kleinen laufen kommt er weg. Sie können dann auf first Ladys schoss sitzen wenn sie müde sind. Zumindest abwechselnd und der zweite wird getragen.
11,323
Muss aber sagen das ich ja das Wagerl meiner Tochter daheim hatte. Wenn eines gekauft werden muss dann ist ein doppelwaagen besser
3,580
Ich hatte in donkey:
Vt: einhändig schiebbar
Einfach zum umlegen
Kinder können in jede richtung schauen
Nt: gelenkstange ist schwachpunkt. Ist mir gebrochen wurde ersetzt.
Tfk
Kenne ich azch. War mir persönlich zu sperrig und schwer. Und ist auch mit den taschen und zezgs drauf breiter.
Das umlegen in liegeposition ist mühseliger und dann nützt mans net wenns net praktusch ist.
Ich hatte als zweitwagen den one hill tree. Günstig gebraucht gekauft. War fürn urlaub und dann als buggy. Deb fand ich auch sehr ok.
Ich war frig das es für twins net sooo viel auswahl gibt und nur VT hat halt auch keiner
Hab aber für meinen donkey nach 2,5j täglichen Gebrauch noch 1000 euro bekommen. Und hab selbst 1400 bezahlt (mit aktion gekauft)
1,188
28
@MauMau und @doppeljackpot_83 wie ist es euch damit gegangen, dass er keine handbremse hat?? Wie geländegänig ist er? Wir wollen schon mal in den wald oder auf eine schotterstraße...
1,748
1,307
Einziger Nachteil: bei den Sportsitzen schauen die Kinder nur in Fahrtrichtung
3,580
Ich war halt die meiste zeit in der stadt und mit öffi unterwegs.
28
1,188
1,033