Fieberthermometer

Hallo mamis. Welchen fieberthermometer benützt ihr. ... Marke Art? Wo habt ihr gute Erfahrungen bezüglich Messgenauigkeit? Ohr Achsel. .. rektal? ?? Stirn?? Danke lg

Kommentare

• Ich häng mich mal an die Frage, weil ich einen anderen suche. Ich hab 2 von REER die auf Stirn bzw Ohr gehen und ich hab das Gefühl dass die jedes Mal was anderes anzeigen ( zB Stirn 37.5 aber im Ohr waren es fast 39 !) Aber im Popo messen mag mein Kind eben nicht gern
  • Ich kann von beurer das Stirnthermometer empfehlen. Sind sehr zufrieden und bis jetzt hat die Temperatur immer gestimmt 🙂b3646990-ee0c-11e7-9bc7-cd75367cbd40.jpeg
  • @Babsi123 wir hatten an teuren Infrarot fieberthermometer und da auch das Problem mit unterschiedlichen werten. Mein Mädchen hatte dann mit dem digitalen fast 40 grad mit dem infrarot zum teil gar kein Fieber und dann wieder 1 grad mehr... und es macht halt doch einen unterschied ob 38 oder fast 40. :( und I möchte mi dann doch drauf verlassen können
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum