Plötzlich Schmerzen beim Sex - schwanger?

bearbeitet 31. 12. 2017, 15:58 in Schwangerschaft
Hallo,
mein Problem ist folgendes, ich nehme nun seit 8.12. keine Pille mehr, wenn alles so laufen würde, wies mit der Pille war würd ich um den 5.1. herum meine Tage bekommen.
Ich denke, dass ich um den 21.12. herum meinen Eisprung hatte, da ich zu der Zeit ca. 4 Tage extremen Ausfluss und leicht spinnbaren ZS hatte und leichtes Ziehen im Unterleib. Wir schlafen alle 2, 3 Tage miteinander. Zur Zeit des womöglichen ES schliefen wir davor und danach miteinander. Seit fast 2 Wochen hab ich Kopfschmerzen. Seit über einer Woche ein immer wieder vorkommendes Ziehen oder ein Druckgefühl im Unterleib.. aber nur ganz leicht, nicht wirklich schmerzhaft. Vor 2 Tagen fühlte es sich stärker an, wie Muskelkater im Unterleib.
Gestern meinte mein Freund, meine Brüste wären so prall. Heute fiel es mir selbst auf... sie stehen etwas mehr. Das merkt man sofort, da ich ganz kleine habe ;) Sie schmerzen aber nicht, es ist rein optisch.
Heute hatte ich plötzlich Schmerzen beim Sex, in den Stellungen, in denen er besonders tief eindringen kann. So als würde er durch "einen Verschluss" durchstoßen. Das hat dann bis in den Unterleib gezogen. Zuerst wollte ich es aushalten, es wurde aber stärker. Weiß nicht was das war. Ich schlafe schon seit 4 Jahren auf dieselbe Weise mit ihm und hatte noch nie Schmerzen.
Wenn ich meinen Muttermund versuche zu ertasten kommt mir vor ich würde mich durch "Gewölbe aus Fleisch" tasten und dann an eine harte gebogene Wand stoßen, fast wie ein praller Luftballon. Mein Freund meinte bei den letzten 3x Sex, ich wäre plötzlich so extrem eng.

Meine Frage, was hat das zu bedeuten? Könnte das auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten? Wie war das bei euch? Ich mache mir jetzt schon Gedanken. Ich weiß, ihr seit keine Hellseher, möchte nur wissen, ob es jemandem ähnlich erging, der dann tatsächlich schwanger war. Test kann ich erst um den 5. Jänner machen, wenn alles normal verläuft.

ganz ganz liebe Grüße
Nina

Kommentare

• Hallo Nina,
    Ich hab nur ein ziehen im Unterleib und ein wenig größere Brüste bei mir feststellen können. Sonst hätte ich nix. Schmerzen beim Sex zum Glück auch nicht.

Grundsätzlich könnten seine Symptome schon auf eine ss hindeuten. Wenn du deinen Körper gut kennst und ihr schon ein bissl bastelt kannst du das bestimmt selbst besser einschätzen. Ich wusste beide Male sofort das ich schwanger bin (schon vor dem Test).

Also ich würd sagen mach eine Test und ich drück dir die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht.

Und wenn du magst kannst du bestimmt auch zu den Hibbelmädels (versteckte Kategorie). Da sind lauter liebe Mädels die ebenfalls auf einen positiven Test warten.

Alles Gute!
  • Und?? Hast schon getestet??
  • Ja hab negativ getestet, meine Mens ist aber schon 5 Tage überfllig :(:(
    Hab dazu eh ein neues ausführliches Posting gemacht. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum