Babys erste Bücher

Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Bücher ihr findet, die es unbedingt in einer guten Sammlung im Kinderzimmer geben sollte. Aktuell suche ich vor allem auch ein gutes Buch für Fingerspiele, evtl. auch mit CD. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Danke für eure Tipps! Lg

Kommentare

• Wir haben ein Stoffbuch vom Regenbogenfisch! Mein Kleiner (5 Monate) liebt es!
    KrümelchenMC
  • Ich kann die 4 Mini-Bücher „Babys erste Bilder“ empfehlen. Unsre Maus liebt diese Bücher mit 17 Monaten noch immer. Was auch einige Zeit beliebt war bzw. immer wieder gerne angeschaut wird sind so Badewannenbücher (wir haben eins immer beim Babyschwimmen mit) und Fühlbücher wie „Babys allererstes Fühlbuch: Tiere“.
    KrümelchenMC
  • Bei uns waren so Kuckuck Bücher ab 6 Monaten beliebt und werden immer noch angesehen. Wer hat sich hier versteckt? war sein Lieblingsbuch.
    Fingerreim Buch war leider ein Reinfall bei uns.
    Ganz jung gehen schon die ersten Ravensburgerbücher mit nur einem Bild auf jeder Seite. Aber Vorsicht, es gibt eine Phase wo jedes Buch zerkaut wird, also lieber ein paar die nicht aus Karton sind besorgen :) Babypixis sind auch unkaputtbar und gut zum Mitnehmen.
    KrümelchenMC
  • Wir hatten ganz am Anfang Fühlbücher und die kleine Raupe nimmersatt. Das hat so tolle Löcher und ist daher auch schon für ganz kleine interessant.
    KrümelchenMC
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum