@wuhselwuh ich finde die stickeralben zu verschiedenen Themen immer ein schönes Mitbringsel. Die Kids müssen hier die Kleidung für bspw. Verschiedene Kulturen oder Themen auf die Personen im Album kleben. Gibts normalerweise bei Libro oder größeren Trafiken. Die heißen „mein großes Anziehstickerbuch“. Die Kinder sind meistens mehrere Stunden gut beschäftigt.
@racingbabe billig sind sie nicht. ich glaube sie kosten fast € 10. Aber wie gesagt, es ist halt wirklich eine super Sache für die Kids. Man kaufts ja nicht täglich. Außerdem machts auch Spaß, wenn man selbst mitkleben kann hmmm - 2,5 Jahe ist schwierig. selber kleben wird da wohl noch schwer, aber es gibt auch noch verschiedenste andere Sticker-Heftchen, vllt dann lieber was, wo man ein wenig wahllos einkleben kann. Ich glaube, dass ich da mal was in die Richtung für meine kleinste Cousine mitgenommen hab. Sprich die großen haben diese Anzieh-Stickerbücher bekommen und sie eine kleinere, einfachere Version.
@racingbabe meine 2 Mäuse (3 und 6 Jahre alt), lieben die Anziehstickerbücher
Meine kleine kann die schon super alleine machen, seit sie 2,5 ist und wenn mal was schief ist, kann man es auch ohne etwas zu beschädigen, runter ziehen und wieder gerade draufpicken
Beim Müller gibt es die um knappe 5€ und sind bei den Topmodelle Produkten
@racingbabe ups hab es falsch geschrieben, es sollte Topmodel heißen
Das sind lauter Produkte mit hübschen Mädchen drauf, das ist glaub ich auch eine Marke...
aber wenn man es in Google eingibt sieht man wie die Mädchen aussehen
wir haben gerade die Bücher zu Hause: Top Model dress me up und Fantasy Model Dress me up
@Bobby86 Klar. Das hier https://www.puky.at/de/k/laufrad_lr_m/p/Laufrad_LR_M_flieder
Ist das ab 2 Jahren und ohne Bremse, Ständer oder sonstiges. Die Kinder haben es mit etwas über 2 Jahren bekommen und es hat super gepasst, obwohl meine Tochter etwas unter der empfohlenen Größe lag.
Was macht man denn bei kreislaufbeschwerden? Ich hab seit einigen Stunden Probleme mit dem Kreislauf. Mir is dauernd schwindlig und bin zittrig. Ich hab genug getrunken u gegessen. Es ist auch nicht sonderlich heiß oder so. Keine Ahnung was das ist. Blutdruck u Puls ist auch noch im normalbereich.
Was kann ich denn machen? Hinlegen u Beine hoch macht’s irgendwie eher schlimmer
@BiKa hast mal Blutdruck gemessen? Vielleicht ist dein Blutdruck ein bissl zu hoch anstatt zu niedrig?
Sonst würd ich noch schnell in die nächste Apotheke gehen (falls du es selbst hinschaffst) und ihnen die Sympthome schildern. Die können dir vielleicht was entsprechendes geben. Gute Besserung
@BiKa mhhh, ich hab leider keinen Rat, mein Blutdruck ist immer eher zu nieder als zu hoch.
Vielleicht hat ja noch eine andere Userin den ultimativen Tipp. Tut mir leid...
@BiKa mir hilft ätherisches Rosmarinōl gut. Das reguliert den Blutdruck. Ich trage es, verdünnt, auf die Pulsstellen an den Handgelenkinnenseiten und den Schläfen auf.
@BiKa Ja ich hatte mal eine Verspannung im Halswirbelbereich und hatte dabei fürchterliche Schmerzen im Kopf . War dann beim Arzt und der hat gemeint das Kopfschmerzen und Schwindel von Verspannungen kommen können.
Gute Besserung 😘
Kennt jemand dieses Medikament Orgametril?? meine Schwester will damit ihre Regel verschieben oder unterdrücken aber jetzt fragen wir uns beide, wie das gehen soll weil da steht man kann 2 Wochen vorher täglich eine, 1 Woche vorher 2-3 Stück nehmen aber wenn der erste Zyklustag beginnt reicht dann 1 aus um sie zu unterdrücken. Irgendwie ist das unlogisch. Hoffendlich versteht wer was ich meine. Wär echt hilfreich Danke!!
Kommentare
9,801
2,351
2,981
6,770
OT: ein Augenarzt, der Dr. Seher heißt, ist auch mega ) ) )
2,819
257
1,058
6,024
5,362
1,587
1,385
Ich kenn einen Hr. Fuss. 3x dürft ihr raten was der macht! Schuheinlagen beim Orthopäden
2,359
3,544
416
1,058
1,914
Vlt gibt's das auch bei dm usw
3,031
vielen dank
910
6,024
9,801
2,981
416
9,801
6,024
Aber danke für den Tip. Ich werde einfach mal schauen.
2,590
Meine kleine kann die schon super alleine machen, seit sie 2,5 ist und wenn mal was schief ist, kann man es auch ohne etwas zu beschädigen, runter ziehen und wieder gerade draufpicken
Beim Müller gibt es die um knappe 5€ und sind bei den Topmodelle Produkten
6,024
2,590
Das sind lauter Produkte mit hübschen Mädchen drauf, das ist glaub ich auch eine Marke...
aber wenn man es in Google eingibt sieht man wie die Mädchen aussehen
wir haben gerade die Bücher zu Hause: Top Model dress me up und Fantasy Model Dress me up
Dann gibt es noch dort: Manga Dress Me up
und was meiner Kleinen sehr gut gefällt:
My Style Princess Stickerbuch Dress me up
6,024
2,590
6,024
416
6,024
746
1,537
6,024
746
6,024
Ist das ab 2 Jahren und ohne Bremse, Ständer oder sonstiges. Die Kinder haben es mit etwas über 2 Jahren bekommen und es hat super gepasst, obwohl meine Tochter etwas unter der empfohlenen Größe lag.
2,590
21,827
Was kann ich denn machen? Hinlegen u Beine hoch macht’s irgendwie eher schlimmer
11,290
Sonst würd ich noch schnell in die nächste Apotheke gehen (falls du es selbst hinschaffst) und ihnen die Sympthome schildern. Die können dir vielleicht was entsprechendes geben. Gute Besserung
21,827
11,290
Vielleicht hat ja noch eine andere Userin den ultimativen Tipp. Tut mir leid...
4,444
21,827
4,842
21,827
meine 5 jährige massiert m7ch grad ) ob das wohl hilft )
4,842
Gute Besserung 😘
4,842
2,377
21,827