@MonaLisa27 im 21. hellsbells - tomy hat mein Hunde Porträt gestochen auf einer Convention 🙈 Wennst magst schick ich dir per pn ein Foto -
tattoo Tempel in münchendorf - Peter ist auch super 😊 ansonsten gibt’s im 23. noch
Jonny ink allerdings sind da die Wartezeiten auf einen Termin auch gesalzen ...
happy needles im 4. die Monika eine Legende auf ihrem Gebiet
Boristattoo auf der mariahilfer Straße durch die Bank alles gute „stecher“ 🤣Celtic Warrior im 12. bis jetzt auch nur gutes gesehen und gehört 😊
Internetrecherche verwirrt mich immer mehr... weiß wer, ob man als Angestellter/Arbeiter immer Anspruch auf Sonderurlaub wegen Umzug hat? Oder hängt das vom Kollektivvertrag ab? In den kv kann ich leider nicht reinsehen...
@milly meine Tochter hat den von lässig als Kindergartenrucksack und ist richtig Glücklich damit der ist wirklich super würde keinen anderen mehr kaufen
@milly also den Preis ist er wirklich Wert viele haben die normalen aber mir persönlich ist der lieber weil unten (am Boden) ist ihre Regenhose drinnen und somit ist das Fach oben leer wo ich eben ihre Jause ... reingeben kann
@milly wir haben auch den von Lässig und ich finde das Bodenfach auch super fürs Wechselgewand/-Unterwäsche... was gerade anfällt. Auf Ausflügen zB ist da alles schön aufgeräumt.
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand, der vor kurzem Babysmile-Fotos machen hat lassen sagen wie das Passwort der Foto-CD ausgesehen hat. Also wieviele Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen wurden eingegeben, um das ZIP Archive mit den Fotos ohne Wasserzeichen zu öffnen?
windpocken : ansteckend bis alle verkrustet sind oder alle krusten abgefallen?
wir hatten sie zwar schln aber i bin mir jetzt nimma sicher .
meine neffen haben sie grad
Ich habe gerade Schnitzel gekocht und diese etwas angebrannt. Also eine Seite ist schon mehr schwarz als braun. Würdet ihr die eurem Kind trotzdem zum essen geben oder ist das sehr schädlich?
@nzmal die Frage is zwar schon hinfällig wahrscheinlich aber ich würd die schwarze Kruste nicht zum Essen geben. Ungesund und krebserregende Stoffe.
Blöde Frage vielleicht mein Sohn hat jetzt vor kurzem den 1. Zahn bekommen unten. Er ist noch nicht ganz heraußen aber schon sichtbar. Heute hätte ich mir eingebildet das ich oben den 2. entdeckt hab. Kann das sein? Einer unten und dann einer oben?
Hallo wenn ich nur Fam.Beihilfe bekomme, habe ich Krankenversicherung? Meine Mutterschutz ist zu Ende und KBG habe ich noch nicht erledigt. Danke für die Antworten, schönen Tag
Hallo wenn ich nur Fam.Beihilfe bekomme, habe ich Krankenversicherung? Meine Mutterschutz ist zu Ende und KBG habe ich noch nicht erledigt. Danke für die Antworten, schönen Tag
Nur wegen der Familienbeihilfe hast du keine Krankenversicherung.
@judit wenn man nur familienbeihilfe bezieht, ist es für gewöhnlich am einfachsten sich beim Partner mitversichern zu lassen. Das Kind sollte automatisch beim Vater mitversichert sein.
Hallo, hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Ich weiß nicht wen ich fragen soll. FA hat Urlaub, Zahnarzt ist seit Januar in Pension...
Bin in 8 ssw und habe seid gestern starke Zahnschmerzen. Ich lese überall, dass man erst in zweiten Trimester zum Zahnarzt gehen soll. Ist es besser zu warten bis mein FA zurück kommt(und fragen was sie meint? (es dauert 2 Wochen) oder soll ich ein ZA aufsuchen obwohl es noch zu früh ist?
@mirii Hallo!! Ich kann dir nur von mir berichten - ich hatte, ich glaub in der 6.ssw, 2 wurzelbehandlungen und wirklich einige spritzen bekommen - der zahnarzt meinte, dass es da eigene spritzen gibt und mein fa hat mir erklärt, dass meine zahnschmerzen anstrengender fürs baby wären als die spritzen - ich wünsch dir alles gute und, dass du bald schmerzfrei bist
@Miriii geh zum Zahnarzt. Eine dauerhafte Entzündung ist schlechter für's baby als kurz einmal eine lokale Betäubung. Du musst halt beim Zahnarzt dazu sagen, dass du schwanger bist.
Kommentare
2,351
https://www.preisjaeger.at/deals/lidl-sonderverkaufsfiliale-schwechat-186709
2,351
1,587
166
Mein Freund hat sich dort ein wirklich tolles Portrait unseres Sohnes machen lassen.. .Die wissen, was sie tun!
3,234
669
1,058
2,351
1,526
tattoo Tempel in münchendorf - Peter ist auch super 😊 ansonsten gibt’s im 23. noch
Jonny ink allerdings sind da die Wartezeiten auf einen Termin auch gesalzen ...
happy needles im 4. die Monika eine Legende auf ihrem Gebiet
Boristattoo auf der mariahilfer Straße durch die Bank alles gute „stecher“ 🤣Celtic Warrior im 12. bis jetzt auch nur gutes gesehen und gehört 😊
530
170
2,262
170
2,262
2,981
892
Danke für die Tipps 😊
13,992
3,464
8,873
6,024
2
Kann mir vielleicht jemand, der vor kurzem Babysmile-Fotos machen hat lassen sagen wie das Passwort der Foto-CD ausgesehen hat. Also wieviele Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen wurden eingegeben, um das ZIP Archive mit den Fotos ohne Wasserzeichen zu öffnen?
Vielen Dank für eure Antworten
160
Es gibt auf der Wko Seite eine Kollektivvertrag Datenbank da kannst die deinen raussuchen und nachlesen .
13,992
Ich denke das kann dir der @Admin beantworten
4,148
Laut Domainabfrage, Juli 2010.
Wie lang die reine Domain, ohne Forum schon registriert war, weiß ich nicht.
170
3,198
21,827
wir hatten sie zwar schln aber i bin mir jetzt nimma sicher .
meine neffen haben sie grad
1,748
636
377
2,838
21,827
6
1,748
Nur wegen der Familienbeihilfe hast du keine Krankenversicherung.
152
1,754
War von euch schon mal wer bei einer Kinder Oper in der Krypta der Peterskirche??
1,385
7,415
222
Bin in 8 ssw und habe seid gestern starke Zahnschmerzen. Ich lese überall, dass man erst in zweiten Trimester zum Zahnarzt gehen soll. Ist es besser zu warten bis mein FA zurück kommt(und fragen was sie meint? (es dauert 2 Wochen) oder soll ich ein ZA aufsuchen obwohl es noch zu früh ist?
1,385
746
6,569
7,415
2,081
530
Was ist das?!
3,464
Viel nackig laufen lassen.
530
Soll ich dann zinksalbe raufgeben?
3,464