Gynäkologen Kinderwunsch Graz und Umgebung

Hallo ihr Lieben!

Da ich jetzt schon seit eineinhalb Jahren vergeblich versuche schwanger zu werden , möchte ich jetzt endlich "nachhelfen“.
Ich hatte bereit einige Untersuchungen - habe ein PCO Syndrom - und auch schon ein paar Sachen ausprobiert (Methformin und Arefam). Jetzt möchte ich aber endlich ein Zyklusmonitoring machen und es mit Clomifem versuchen.

Ich war bislang bei Dr. Ballon in Graz - sie ist wirklich eine tolle Ärztin, aber es ist so schwer bei ihr einen Termin (Oder dann mehrere für das Monitoring...) zu bekommen.

Kennt jemand einen guten Gynäkologen der auf Kinderwunsch spezialisiert ist und bei dem man einigermaßen schnell einen Termin bekommt? Gerne in Graz, GU, Gleisdorf, Feldbach, Voitsberg... =)

Kommentare

• Hallo. Ich bin bei der Frau Dr Urdl in Graz in Behandlung. Ich kann sie nur weiterempfehlen sie ist wirklich sehr nett. Und hat uns unser erstes Wunschkind schon ermöglicht Mithilfe einer IVF.
  • Hallo!

Ich bin bei dr schmon Kampel schlagin
    Und dank ihrer richtigen Einschätzung und auch zum Rat der richtigen kinderwunschklinik hab ich nun Halbzeit bei der Schwangerschaft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum