Ovu-Test positiv....

Hallo! Hätte da an die Ovu-Expertinnen eine Frage...
Ich hab jetzt an ZT 7 mit Ovus angefangen. Gestern hatte ich am späten Vormittag einen fast positiven Ovu, deshalb habe ich am späteren Nachmittag noch einen gemacht und siehe da: wirklich positiv. Heute habe ich wieder am Vormittag einen gemacht udn da war er noch stärker als gestern. Jetzt am Nachmittag wieder negativ.
Wann ist der ES? Kommt er jetzt? War er am Nachmittag (da hatte ich kurzzeitig Kreuzschmerzen)?
Ich hatte am Montag mit meinem Mann GV. Könnte es reichen?

Kommentare

• gelmq7oye8kg.jpg
    Das wäre meine Ovu-Reihe.....
  • Also zt7 hört sich seeeeehr bald an - hast du immer so extrem kurze zyklen?
    Wie schaut es mit anderen anzeichen aus wie ZS oder mumu?
    Welche intensität haben denn die ovus? Ich muss zb 30er verwenden da 10er zu sensibel sind. Kleinere schwankungen in der ovu stärke sind normal weil das lh gormon wellenförmig verlauft.
    Wenn du wirklich jetzt einen ES hast dann reich GV am montag auch theoretisch aus - oder am besten gleich nochmal ran 😬
  • @LisaLisa ZT7 habe ich nur angefangen, weil es der erste Zyklus ist wo ich die verwenden wollte. Die Tests haben eine Intensitt von 25! Der von ZT 7 ist gar nicht auf dem Bild, fängt bei ZT 8 an (da hatte ich einen leicht spinnbaren ZS).
    Die vorletzten 2 sind von gestern (Vormittag und Nachmittag) und die letzten 2 sind von heute (auch wieder Vormittag und Nachmittag). Eventuell habe ich genau den Anstieg und Abstieg erwischt.... Aber wann ist dann der ES? Beim negativen? Wäre dann auch heute (war ja am späteren Nachmittag negativ) oder erst morgen?
  • LisaLisaLisaLisa

2,261

bearbeitet 3. 01. 2018, 22:02
    Ups, hab falsch gelesen bzw das foto wurde vorhin nicht geladen, dachte der positive test war schon an zt7, darum war ich verwirrt 😬Ich würde sagen zt13 abends ist positiv (3. test von rechts), ES dann wahrscheinlich an zt14 - also heute, hätte auf abends getippt..... würde heute als ES zum „weiterrechnen“ nehmen.
    Der ES ist ja normalerweise ca 24-36 std nach dem positiven ovu test..... genau kann mans auch mit ovus leider nicht sagen, das könnte man dann nur mit perfekt getimten follikelmonitoring genauer eingrenzen. Der ES kann auch sein nachdem das LH schon wieder wtwas am sinken ist, darum evtl heute nachmittags der negative test.
    25er test passt auch super bei dir wenn man die positiven mit den negativen vergleicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum