Blähbauch ,5T überfällig - Test negativ

Vorab ich habe die Kupferspirale. Mir war seit dem Eisprung Mitte Dezember ca. eine Woche lang extrem übel . Danach hatte ich ein Ziehen im Unterbauch über längere Zeit und habe einen starken Blähbauch bekommen . Mir passt keine Hose mehr . Diesen habe ich jetzt 3 Wochen nachher immer noch . Mir ist zeitweise übel, meine Brüste schmerzen und werden immer größer (aber nicht wie üblich vor der Periode, denn da sind meine Brustwarzen äußert empfindlich , jetzt nur die Brust rundherum) , ich bin sehr durstig und müde. Die Periode ist 5 Tage nun überfällig und nicht in Sicht. 3 Schwangerschaftstests waren bisher negativ, auch die Frauenärztin sagt, ich bin nicht schwanger , denn sie kann am Ultraschall nichts sehen , und der Test kann nicht lügen (1Tüberfällig war ich bei ihr) .
Ich verstehe alles nicht und weiß nicht , was gerade passiert. Ich habe den Verdacht , dennoch schwanger zu sein, denn die Symptome ändern sich überhaupt nicht.
Kennt jemand solche Hormonschübe, wie die Ärztin es deutet?

Kommentare

• Dass du mit der Kupferspirale schwanger geworden bist ist unwahrscheinlich, aber 100 Prozent auszuschließen ist es nicht . Die Symptome die du beschreibst habe ich zum Beispiel allesamt in der zweiten Zyklushälfte bis zur Blutung. Vielleicht verschiebt sich deine Mens einfach nur. 1 Tag nach NMT kann man im US keine Schwangerschaft ausschließen, da man da noch nichts sehen kann. Allerhöchstens eine aufgebaute Schleimhaut und die kann sowohl auf Frühschwangerschaft als auch auf baldigen Mensbeginn hindeuten. Bei einem negativen Test 5 Tage nach NMT sollte man schon davon ausgehen, dass der richtig ist. Aber auch dafür gibt es keine Garantie.

Ich würde das WE noch abwarten und wenn keine Blutung kommt am Montag bei der FÄ auf eine Blutabnahme zur Bestimmung des HCG-Wertes bestehen. Dann weißt fix Bescheid.

Alles Gute!
  • Gut , vielen Dank für die Info!
    Dann werde ich warten was nächste Woche bringt und gegebenenfalls zum Arzt gehen . Solche Symptome hatte ich noch nie, weder vor , noch nach der Mens und ich bin 32.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum