Jemand hier aus meiner Umgebung? Ich bin 32, meine Tochter 9 Monate und wir wohnen in Fischamend.
Kenne hier nicht viele mit Kids und ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Hallöchen
Ich komme aus Schwechat, bin 33 und mein Töchterchen ist 6 Wochen alt.
Leider kenne ich auch niemanden mit Baby. Besuchst du diverse Gruppen in EKIZ oder ähnliches?
LG
@Ivy ja ich bin mit meiner Maus beim Babytreff im Ekiz in Fischamend. In schwechat gibts sowas auch nehm ich an? Glaub ab 6 oder 8 Wochen kann man mit den Zwergln hingehn bei uns.. Bin mir grad ned sicher
@Romana_84 Hello wir sind uns schonmal im Ekiz begegnet kenn deinen Freund noch aus Gö.dorf ^^ LG an euch, betti
Was haltet ihr alle von der Idee unsere email-adressen auszutauschen, damit wir uns einfacher für Treffen mobilisieren könnten? I hoff es wird bald mal wärmer, dann is sowas a gemütlicher für alle...
Hallo ihr Mamas! Ich bin mit meinem Zwerg (10 Wochen) vor kurzen nach Ebergassing gezogen und wir würden uns freuen wenn wir jemanden zum Austausch oder zum spazieren treffen könnten.
@Luna0505 Na dann is super
Können sich gerne mal zum spazieren treffen oder uns einfach nur austauschen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
386
Ich komme aus Schwechat, bin 33 und mein Töchterchen ist 6 Wochen alt.
Leider kenne ich auch niemanden mit Baby. Besuchst du diverse Gruppen in EKIZ oder ähnliches?
LG
77
15
2,888
1,155
9
@Ivy ja ich bin mit meiner Maus beim Babytreff im Ekiz in Fischamend. In schwechat gibts sowas auch nehm ich an? Glaub ab 6 oder 8 Wochen kann man mit den Zwergln hingehn bei uns.. Bin mir grad ned sicher
@Romana_84 Hello wir sind uns schonmal im Ekiz begegnet kenn deinen Freund noch aus Gö.dorf ^^ LG an euch, betti
Was haltet ihr alle von der Idee unsere email-adressen auszutauschen, damit wir uns einfacher für Treffen mobilisieren könnten? I hoff es wird bald mal wärmer, dann is sowas a gemütlicher für alle...
Lg
1,155
4
1,155
Sind im Ekiz in Fischamend
4
1,155
Gerne \:D/
Bin nur nicht mobil kann also mit keinem Auto wohin fahren
4
1,155
Können sich gerne mal zum spazieren treffen oder uns einfach nur austauschen