Warum ist das Leben zu manchen Menschen so unglaublich grausam? Ruhe in Frieden, kleiner Julen und den Eltern gehört mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft, diese furchtbaren Schicksalsschläge irgendwann zu überwinden!
Ich bin heute auch so unendlich traurig. Ich war früher schon sehr empathisch, aber seit ich selbst ein Kind habe, fühle ich noch mehr mit. Mir wird echt ganz anders wenn ich dran denke wieviel Angst und Schmerzen der kleine Mann wohl hatte, wie er geweint hat, und keiner gekommen ist... Ich hoffe er musste wirklich nicht zu lange leiden. Mir wird direkt schlecht, wenn ich zu lange daran denke
Ich bin heute auch so unendlich traurig. Ich war früher schon sehr empathisch, aber seit ich selbst ein Kind habe, fühle ich noch mehr mit. Mir wird echt ganz anders wenn ich dran denke wieviel Angst und Schmerzen der kleine Mann wohl hatte, wie er geweint hat, und keiner gekommen ist... Ich hoffe er musste wirklich nicht zu lange leiden. Mir wird direkt schlecht, wenn ich zu lange daran denke
Da bekomm i glatt an Kloß im Hals- ich hoffe echt er musste nicht lange leiden 😢😢😢
Gottseidank - lt. ersten Obduktionsergebnissen war er ziemlich sicher sofort tot. Todestag ist auf jeden Fall derselbe, wie der Tag, an dem er in den Schacht gestürzt ist. Ich weiss, es ändert nichts. Aber irgendwie finde ich es tröstlich, dass er in diesem fürchterlichen Loch nicht lange leiden und Angst haben musste.
R.I.P. süsser kleiner Schatz - nun spielst Du auf den Wolken mit Deinem großen Bruder
Ich zünde ein Licht für den kleinen David an und wünsche seinen Eltern von Herzen, dass die behandelnden Ärzte und das KH belangt werden, auch wenn es ihnen das Kind nicht zurückbringt 😞.
@BeLa Gestern wurde bei ORF Thema der Fall David 😢 thematisiert, der Junge ist durch grobe Fahrlässigkeit von Ärzten bei einem eigentlich harmlosen Eingriff - wenn sie ihn nüchtern operiert hätten - verstorben. Im Falter ist ein genauer Bericht https://www.falter.at/archiv/wp/der-verlorene-sohn
Ich zünde heute ein Licht an für unsere wüstenrennmaus. Sie ist heute im Alter von knapp 5 jahren zu ihrer Schwester über die Regenbogenbrücke gegangen die genau vor einem Jahr starb. 😢
Liebe mausi, wir werden dich sehr vermissen. Grüß deine Schwester von uns. Wir werden immer an euch denken ❤️
Ein Licht für meine Mama die heute 53 Jahre alt geworden wäre!
Mama, ich hoffe sehr es geht dir gut da wo du bist. Schau ab und zu mal runter zu deinem Enkerl und Pass von da oben gut auf sie auf. Du fehlst mir! <br>
Ich zünde ein Licht an für die beiden Kinder, die heute auf Österreichs Straßen ums Leben gekommen sind - ein ein Jahre altes Baby und ein neunjähriger Junge. 😔
Ein Licht für meinen geliebten Bastian <br>
Für einen Wimpernschlag auf der Welt für immer in unseren en. Leider mussten wir dich vor 9 Jahren gehen lassen. Ich vermisse dich jeden Tag
Ein Licht für die Zwillinge einer Bekannten die gestern viel zu früh (et 1.5.) geholt werden mussten!! Ich hoffe sie schaffen es weiterhin! Kämpft ihr Zwerge!!
Ein Licht für die Zwillinge einer Bekannten die gestern viel zu früh (et 1.5.) geholt werden mussten!! Ich hoffe sie schaffen es weiterhin! Kämpft ihr Zwerge!!
Eine 🕯️ für den besten und menschlichsten Chef den ich je hatte! Leider musste er viel zu früh von uns gehen! Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen!
Meine 4. Schwangerschaft hat also begonnen. Zwei Engel im Herzen, einen Lausbub an der Hand..
Hoffentlich passen unsere Engel gut auf das neue Leben in meinem Bauch auf ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,298
3,887
1,140
Unfassbar traurig 😢
149
Ruhe in Frieden kleiner Julen ❤️😭😍
Eine 🕯 für dich und viel kraft deine Eltern 😭 😘🙏🏼
1,061
2,785
Da bekomm i glatt an Kloß im Hals- ich hoffe echt er musste nicht lange leiden 😢😢😢
1,998
R.I.P. süsser kleiner Schatz - nun spielst Du auf den Wolken mit Deinem großen Bruder
314
574
1,367
2,994
2,370
8,873
2,785
1,079
2,776
https://mobil.krone.at/1757011
1,367
https://www.falter.at/archiv/wp/der-verlorene-sohn
7,509
Eine Kerze für dich kleiner Schatz 💕
10,661
Ich konnte ihn auch nicht ohne Tränen in den Augen lesen 😥
1,079
1,609
11,298
Soo schrecklich und so furchtbar unnötig. Totalversagen der Ärzte!
4,842
149
8,651
8,873
Finde keine Worte
4,419
212
Kleiner David wir denken an dich
8,873
Liebe mausi, wir werden dich sehr vermissen. Grüß deine Schwester von uns. Wir werden immer an euch denken ❤️
🕯️🌈
11,298
Mama, ich hoffe sehr es geht dir gut da wo du bist. Schau ab und zu mal runter zu deinem Enkerl und Pass von da oben gut auf sie auf. Du fehlst mir! <br>
3,373
1,644
1,914
2,981
891
1,340
Machs gut Sternchen und schenke deiner Mama viel Kraft ❤️
1,552
5,812
1,367
8,651
2,981