Ich zünde ein licht für meine kleine nichte an der heute eine magensonde eingesetzt werden muss..du machst das kleine kämpferin, wir denken ganz fest an dich 😘🕯
@Smily120779 leider wird sie die wohl für lange Zeit haben. Sie ist durch einen gendefekt behindert und leider viel zu leicht daher gibt es im Moment keine andere Lösung als eine Sonde.
Sie ist eine kämpferin und stark und ein absolut lebensbejahende kleines Mädchen. Sie schafft das ich bin mir sicher
Darf man hier auch ein Licht für sich selbst anzünden? Der Krebs ist nach 5 Jahren nun vermutlich zurückgekehrt und ich hoffe, dass ich und meine Familie, insb meine 19 Monate alte Tochter, die kommenden anstrengenden Monate gut überstehen und danach wieder eine schöne Zeit miteinander haben können.
@sista2002 ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate! Nur nicht die Hoffnung und den Optimisums verlieren. Du hast ihn schonmal besiegt, du wirst ihn wieder besiegen!!! Eine Kerze brennt heute für dich in unserem Haus.
@sista2002 Alles erdenklich Gute für euch! Ich denk ganz fest an euch alle, auch an eure kleine Maus und stelle heute Abend eine Kerze ins Fenster ❤️❤️❤️
@sista2002 auch von mir ganz viele Lichter und positive Energie für das was auf euch zukommt. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen dass alles gut wird und dass es viele Menschen um dich herum gibt, die dir jetzt Energie und Kraft geben können.
Noch eine Kerze für meine liebste Mama, der Brustkrebs wurde am Freitag leider endgültig bestätigt aber nach dem heutigen Termin sind wir wieder etwas positiver gestimmt und ich hoffe sie übersteht die OP Mitte Juni ohne gröbere Probleme ❤️🕯
@sista2002 auch bei mir brennt eine kerze für dich. Alles erdenklich gute und ganz viel kraft dir und deiner Familie. Meld dich wenn du ein offenes ohr brauchst
Ich zünde ein Licht für meine Schwiegermutter an. Es sind zwar noch weitere Untersuchungen erforderlich, aber so wie es aussieht hat sie ein Karzinom beim Auge
Ich zünde eine Kerze an für meine beste Freundin, die in zwei Wochen eine Biopsie hat, wo entschieden wird ob sie die Gebärmutter rausnehmen müssen oder nicht 😭🕯🍀
Ich zünde ein Licht für meine Schwägerin an. Sie wünscht sich so schwanger zu werden und hat es jetzt mit künstlicher Befruchtung geschafft. Ca. 10. Woche und hat jetzt 2x Blutungen gehabt. Ich wünsche es ihr so, dass es endlich klappt.
Ich zünde eine Kerze für meinen lieben Opa an.
Leider hat er uns vor genau 4 Jahren plötzlich verlassen.
Er ist am 3.6. gegangen und sein erstes Urenkerl am 3.9. gekommen. Leider durften sie sich nicht mehr kennenlernen. Er hätte sich so gefreut auf ihn.
Mein Sohn sagte vor ein paar Wochen - wann hat den Urliopa Geburtstag, weil dann schieß ma ihm ganz viele Packerl in den Himmel.
Ich zünde heute ein Licht für meinen Papa an. Bei ihm wurde eine unheilbare Nervenkrankheit diagnostiziert, nichts hilft, keine Therapie, keine OP, er ist am Verzweifeln. Ich wünsche ihm, dass er lernt mit seiner Krankheit zu leben, auch wenn es keine Heilung mehr gibt. Er soll seinen Lebensmut nicht verlieren und wieder so fröhlich werden, wie er es immer war ❤️❤️
Ein Kerzlein für meine Taufpatin. Sie liegt in der Intensiv. Ihre ganzen Arterien sind verstopft. Dickdarm entfernt, künstlicher Ausgang, zwei Not-OPs in zwei Tagen.
Sieht nicht so gut aus für sie 😔
Eine Kerze für meinen Erzeuger.....oder sollte ich in dieser Situation doch Papa sagen?
Wir hatten sehr wenig Kontakt im Leben, erst die letzten 4 Jahre wegen meiner Kinder.
Heute bekam er die Diagnose Lungenkrebs. Es macht mich doch sprachlos und traurig. Hätte nicht damit gerechnet das es mich doch sooo trifft.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
8,873
1,552
822
Von mir auch ein Licht für Lauda.🕯
1,609
1,387
Und für Deine kleine Nichte @sunha13! Hoffe, die Sonde ist bald nicht mehr notwendig! 💖
1,552
13,992
Auch für deine Nichte @sunha13 leuchtet ein Licht!
1,609
Sie ist eine kämpferin und stark und ein absolut lebensbejahende kleines Mädchen. Sie schafft das ich bin mir sicher
Danke euch für die Kerzen 😍😢
3,515
1,566
5,936
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! 🍀Alles Liebe für euch ❤️
149
Ich zünde ebenfalls für euch ein Licht an 🕯
7,509
5,987
708
1,865
4,448
1,526
11,290
2,262
2,994
3,136
2,981
1,552
3,515
4,041
7,390
3,544
1,729
Fühle dich umarmt.
13,992
1,998
1,897
Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
1,670
1,068
7,390
1,644
2,785
1,387
Für euch und Deine Mama auch eine 🕯, liebe @Giulia1991! Ihr seid so eine starke und liebevolle Familie, Deine Mama schafft das bestimmt! 🍀❤️
7,390
@Smily120779 Danke meine Liebe 😘
3,515
11,031
1,865
1,122
3,544
1,897
480
Leider hat er uns vor genau 4 Jahren plötzlich verlassen.
Er ist am 3.6. gegangen und sein erstes Urenkerl am 3.9. gekommen. Leider durften sie sich nicht mehr kennenlernen. Er hätte sich so gefreut auf ihn.
Mein Sohn sagte vor ein paar Wochen - wann hat den Urliopa Geburtstag, weil dann schieß ma ihm ganz viele Packerl in den Himmel.
Ich musste so viel heulen.
4,041
10,657
Sieht nicht so gut aus für sie 😔
11,300
Wir hatten sehr wenig Kontakt im Leben, erst die letzten 4 Jahre wegen meiner Kinder.
Heute bekam er die Diagnose Lungenkrebs. Es macht mich doch sprachlos und traurig. Hätte nicht damit gerechnet das es mich doch sooo trifft.