Ich zünde ein Licht an für...

1333435363739»

Kommentare

• Da sieht man mal wieder, was Drogen anrichten können
  • Sowas macht echt Angst … ich mag nicht mal mehr in Wien auf einen Markt, weil immer ein komisches Gefühl mitschwingt 😭
  • Von Vorarlberg aus werden ja immer so Tagesfahrten zu so großen Weihnachtsmärkten angeboten. Da überlegt man sich es schon 2x, ob man da hin will ...

Tragisch auf jeden Fall 😟🕯
  • Wann hört dieser Wahnsinn auf 😢
    Wieder eine Amokfahrt - wieder so viele Verletzte … auch ein schwerverletztes 2 jähriges Kind 😢🕯️
    Hab vorgestern erst einen Mama-Kind Trip nach München gebucht … da reist auch immer etwas Sorge mit 😢
  • @KFP Ich find das auch so traurig 😥 Es macht auch total was mit dem eigenen Sicherheitsgefühl . Ich hoff es hört einfach wieder auf🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️
  • ...für die Mama und ihr 2 Jähriges Kind, die nach der Amokfahrt gestorben sind 💔
  • … geht gleich weiter… 🥺💔
    Für den 14 Jährigen Villacher, der heute Nachmittag sein Leben verloren hat! 🕯️
    VillacherinLulu98
  • Das wird ja immer schlimmer. Man lest nur mehr sowas. 😪
  • Fast jeden Tag solche Nachrichten 😢😢
  • Fast jeden Tag solche Nachrichten 😢😢
  • .. Sicherheit war ein großer Punkt weshalb ich von Berlin & Wien hier her nach Villach gezogen bin zum Familie gründen. Bin grad echt überrumpelt und traurig 😞
  • ….die Mama einer Schulfreundin unserer Großen, welche heut den Kampf gegen den Krebs verloren hat. 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum