Zusammen seit September 2003
Hausbau begonnen 2011
Eingezogen und somit offiziell zusammen gezogen 01\2014
Baby kommt im August
Hochzeit ist bei uns eigentlich kein Thema
Kennengelernt und Zusammen seit Juni 2007
Zusammengezogen Juli 2007
Verlobt August 2013
Verheiratet seit Juni 2014
Nachwuchs bekommen wir im Juli dieses Jahr :x
Vor 6 Jahren kennengelernt übers Internet - waren aber beide noch in einer Beziehung
Nachdem dann so ziemlich zeitgleich unsere Beziehungen zu Ende gingen, haben wir beschlossen uns endlich auch einmal persönlich zu treffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind jetzt seit Juli 2015 zusammen, seit August 2015 wohnen wir zusammen und da bei uns sowieso alles so zackig ging, haben wir dann auch gemeinsam entschieden, dass wir ein Kind wollen und nun bin ich in der 19. SSW
Morgen, bitte lasst euch zeit euch kennezulernen. Ich finde es immer unverantwortlich, kennenlernen und möglichst schnell Nachwuchs. Kann klappen aber wenns nicht klappt ist das Kind der leidtragende. Also schaut überhaupt erstmal ob ihr als Paar glücklich seit, dann kommt auch der Rest.
@corakette99 also ich hab diese Meinung auch immer vertreten. Allerdings kann ich nur für mich sprechen jetzt in diesem Fall, man spürt obs passt oder eben nicht, auch wenn jetz vllt wieder viele sagen "roasarote Brille" etc. Ich arbeite viel mit meinem Bauchgefühl und das hat mich selten getäuscht. Es gibt in meinen Augen "nie" den richtigen Zeitpunkt, da gibt es Paare die sind 10 Jahre glücklich, entscheiden sich für ein Kind und bamm ist die Beziehung aus. Ich persönlich bin jetzt natürlich nicht nur nach diesem Faktor gegangen, es spielen viele andere Dinge auch mit aber ich für mich kann nur sagen, dass es so der Richtige Weg ist und unserem Kind wird es nie, egal was kommen mag, an etwas fehlen. Weder mein LG noch ich sind solche Menschen, dass wir es auf dem Rücken unseres Kindes/unserer Kinder austragen würden. Dafür haben wir beide genug Erfahrungen gemacht, sodass das bei uns ausgeschlossen ist.
Zusammengekommen: 2009
Zum ersten Mal Eltern geworden: 2010
Zusammengezogen: 2010
Geheiratet: 2010
Und nun ist Kind Nr. 2 unterwegs.
Bei uns ist das alles relativ schnell gegangen. Was dazu kommt wir waren bzw sind noch relativ jung.
Zusammen seit Sommer 2010
August 2014: gemeinsame Wohnung (vorher ich bei ihm monate mehr gewohnt)
1. Kind Oktober 2014
2. Kind ca Dezember 2016
Verlobung u Heirat vorraussichtlich noch heuer!!!
Cool oder???
Ich war mit meinen jetzigen Mann 6Jahre zusammen, bevor wir ein Kind bekommen haben. Geheiratet haben wir aber erst zwei Jahre nach unserem ersten Kind.
Ich denke es muss jede wissen, wann / ob sie / er ein Kind will, aber mich würde mal interessieren, warum sich viele so schnell für ein Baby entscheiden? Gibt's wirklich Gründe wie zB das Alter? Oder ist das aus dem Bauch heraus? Oder einfach "passiert"? Wie gesagt, es soll jede für sich entscheiden aber oft nimmt man da bei Frauen schon eine Eile wahr... Ich hatte das nie, darum würde es mich grad mal interessieren :-)
Ich glaub, viele sind sich einfach des Partners nicht sicher und wollen ihn quasi übers Kind an sich binden.... Bei mir wars das Alter, ich will ja mehr Kinder und mit Anfang 30 war nicht zu früh zum Bastelstart...
Also ich bin jetzt erst 24, mein LG wird 31... Zusammen sind wir seit 13 Monaten, aber wir kennen uns seit Anfang 2012.
Ich hab quasi "gewusst" dass er der Richtige ist und dann drei Jahre gewartet bis er es auch gemerkt hat
Kinder wollte er nie. Ein paar Monate nachdem wir zusammen gekommen sind hat er dann gesagt dass er sich mit mir schon Kinder wünscht. Auf was hätte ich also warten sollen?
Ich war aber auch diejenige die gesagt hat wenn es zwischen uns mal nicht mehr passen sollte dann beende ich die Beziehung, egal ob wir dann ein Kind/Kinder haben oder nicht. Find das immer schrecklich wenn Leute wegen den Kindern zusammen bleiben obwohl sie das unglücklich macht. Macht keinen Sinn.
Von daher haben wir dann gesagt wir schauen uns nach einer gemeinsamen Wohnung um (geworden ist es ein Reihenhaus) und dann haben wir zu basteln begonnen.
Ich denke wenn man sich des Partners sicher ist, muss man nicht warten. Und ich kriege das Kind jetzt sicher nicht weil ich denke dass mein LG dann länger bei mir bleibt. Da müsst ich mir der ganzen Sache ja total unsicher sein...
Noch dazu: Er ist sogar der erste Mann mit dem ich zusammen bin
Edit: Er meinte dann aber auch immer dass er bald Kinder haben will weil er halt doch schon "älter" ist. War für mich okay, weil ich eh immer "früh" Kinder haben wollte.
Wir sind im Oktober 2011 zusammen gekommen (ich 19, mein Mann 23) und ich hab von Anfang an gewusst, dass ich mit ihm bis ans Lebensende zusammen sein will. Ja ich weiß das klingt voll blauäugig und naiv aber ich steh dazu. Mein Mann wollte auch immer heiraten und Kinder..
Im November 2013 haben wir ein Baby verloren, es war gewollt und sehr erwünscht.. Im Juli 2015 haben wir geheiratet und im Dezember 2015 sind wir mit 24 und 27 Eltern geworden.
Bei mir war es wie bei @Giulia1991 nur das ich 17 und mein Mann 20 war als wir zusammen gekommen sind. Mit 19 und 22 haben wir geheiratet und unsere Tochter bekommen. Mit 22 und 25 haben wir unseren Sohn bekommen. Ich wusste von Anfang an das er der Mann ist mit dem ich Kinder bekommen will.
Wir (er damals 17, ich 16) sind im August 2009 zusammen gekommen. Ab Dezember 2011 hatte ich eine Wohnung, da war er schon jeden Tag bei mir.
2014 bin ich dann gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, haben den ersten Stock bei meinen Schwiegereltern renoviert (bekommen das Haus) und seit Nov. 2014 sind wir Eltern (er 23, ich 21)
Im Oktober kommt unser 2. Wunder <br>
Verheiratet sind wir (leider) noch nicht. (Ich würd schon so gerne heiraten )
Wir sind junge Eltern. Ich wollt schon immer jung Mama werden. Ende 2013 hats dann auch für meinen Freund gepasst.
Wir würdens immer wieder so machen!
Wir sind im August 2007 zusammen gekommen.
März 2012 sind wir zusammengezogen in die erste gemeinsame Wohnung
Der Antrag kam im März 2014 und geheiratet haben wir im August 2015 (8. Jahrestag)
Baby ist grade im werden .... also basteln
In der Schule kennengelernt, in der 4 klasse HLW zusammengekommen..ich war 18 er 19.
Zusammengezogen nach 5 Jahren (ca.) nach 9 Jahren geheiratet und Tochter Nr 1 bekommen ☺️
Morgen, bitte lasst euch zeit euch kennezulernen. Ich finde es immer unverantwortlich, kennenlernen und möglichst schnell Nachwuchs. Kann klappen aber wenns nicht klappt ist das Kind der leidtragende. Also schaut überhaupt erstmal ob ihr als Paar glücklich seit, dann kommt auch der Rest.
LG
unverantwortlich?
sind jetzt die, bei denens "passiert" schlechte Menschen?
Außerdem: Wie viele Paare gibt es denn die x Jahre zusammen sind, dann ein Kind bekommen und ein paar Monate später kommt die Trennung?!
Man kann sich einer Beziehung NIE 100% sicher sein, denn Menschen verändern/entwickeln sich das ganze Leben lang und somit kann es mal passieren dass man sich schlichtweg auseinander lebt. Und wer dann wegen den Kinder oder aus Bequemlichkeit zusammen bleibt hat einfach Angst alleine zu bleiben.
Also mein LG und ich haben uns schon in der HS kennengelernt. Haben uns dann ein bisschen aus den Augen verloren jedoch bald wieder gefunden Ein Jahr hat dann mein LG um mich gekämpft (brauchte einen "kleinen" Stoß) Aber ich hab gleich gemerkt, dass er "mein Richtiger" fürs Leben ist (mir egal wie naiv sich das anhört, denn niemand weiß wie gut er mir tut) Und dass ich nur mit ihm Kinder haben möchte. Wir haben dann schon oft über eigene Kinder gesprochen, und ich konnts mir gut vorstellen wenn ich 24,25 wäre. Tja jetzt bin ich in der 31.ssw und werd mit 21 Mami sein und er mit 23 Papi, es ist einfach so "passiert"! Und wir bereuen nichts.
Zu dem was Jacky angesprochen hat kann ich nur hinzufügen, dass ich ein Paar kenne, die schon 20 Jahre zusammen sind, dann habens beschlossen ein Kind zu bekommen, jetzt ist das Kind da und sie haben sich getrennt. Das bestätigt mich in meiner Meinung, dass es (mehr oder minder) ned aufs Alter ankommt
Ichcstimme Sabsn und Jacky zu. Bei meinem LG und mir wars so 2009 kennen gelernt uebers Internet, allerdings nur via Fotos und regelmaeßig miteinander geschrieben und geskyped, wir waren aber damals beide noch in einer Beziehung. Dann im Juli 2015 waren wir beide bereits einige Zeit getrennt von unseren Expartnern und wir haben uns zum ersten mal richtig getroffen. Eigentlich wollten wir beide erstmal keine Beziehung haben, als wir uns allerdings dann gegenüber standen hats so dermaßen gefunkt, dass wir zusammen gekommen sind und er beschlossen hat 1 Monat später zu mir nach Österreich zu ziehen. Hat sofort eine Arbeit gehabt und ja, da wir beide fanden dass es iwie unser Schicksal war, war für uns auch gleich klar, dass wir auch die Familienplanung in Angriff nehmen. (Ich 24, er 23)
Mag für viele zu schnell oder naiv sein, aber ich sage immer "Nichts passiert ohne Grund!" Jeder muss für sich selber entscheiden und wie bereits oben von Sabsn/Jacky erwähnt, man weiß nie ob es wirklich besser klappt wenn man sich bereits 5/10/15 etc Jahre kennt bzw zusammen ist.
November 2008 Zusammen gekommen
Februar 2010 Erste gemeinsame Wohnung
Frühjahr 2014 Nach Umbau im Elternhaus meines Freundes eingezogen
Februar 2016 Unser erstes Wunder bekommen
Zusammengekommen Juli 2006
Zusammengelebt bei meinen Eltern eigentlich ab 2007 da ich da erst 17 war
Haus gebaut ab 2012
Verlobt 2012
Hochzeit 2013 und auch Einzug kurz danach
Baby kommt wenn alles gut geht September 2016 :x
Meine erste Tocher kam ein Jahr nachdem wir uns kennen gelernt haben und da waren wir auch schon verheiratet. Viel zu schnell, denn wir sind schon geschieden, nach 6 Jahren
Kennengelernt: Mitte Juni 2010
Zusammengekommen: Ende Juni 2010 (Fernbeziehung zwischen Sbg und Ktn)
Zusammengezogen: März 2011
Verlobt: November 2014
Verheiratet seit: 15.08.2015
und unsere erste Krönung wird voraussichtlich am 20.01.2017 das Licht der Welt erblicken
Eine bekannte von mir hat ihren Mann nach 3 Monate nachdem sie ihn kennen gelernt hat geheiratet das erste Baby kam 1 Jahr später. Mittlerweile haben sie 3
Wir haben uns am 1.9.2006 kennen gelernt und sind seit 9.9.2006 ein Paar. Ich bin kurz danach bei ihm eingezogen. Den Antrag hat er mir an meinem 30. Geburtstag im Jänner 2014 gemacht. Die Hochzeit war am 6.6.2015 und unser Baby kommt voraussichtlich am 22.12.2016.
Zwischen uns liegen ziemlich genau 3 Jahre Altersunterschied (er ist 3 Jahre älter).
Wir haben uns kennengelernt als ich 19 Jahre alt war. Mit 23 1/2 bin ich dann schweren Herzens aus meiner Heimat im Norden Deutschlands nach Wien zu ihm gezogen.Als ich 24 wurde haben wir geheiratet und Paulina wurde im Mai 2016 geboren.Zu diesem Zeitpunkt waren wir jedoch bereits getrennt und ich schon wieder in meiner Heimat.
Richtig kennen gelernt Mai 2015, zusammen seit Juni 15, sind dann auch gleich zusammen gezogen, Baby kommt April 17.
Sind in derselben Umgebung aufgewachsen, unsere Volksschulen waren keine 2 Minuten voneinander entfernt, waren in derselben Kirche, im selben Schwimmbad usw.
Dann war er Stammkunde in meiner alten Arbeit bei mir und gleichzeitig waren wir in derselben **** Gruppe für Playstation spielen, ohne dass wir wussten dass wir uns vom Sehen kennen
Bei uns geschieht es langsam. Ein halbes Jahr trafen wir uns: in der Straße, im Restaurant oder Cafe, im Park usw. Später fingen wir nur an, nach Hause zueinander zu gehen. Wir trafen uns noch 1,5 Jahre so. 4 Jahre wir lebten zusammen. Und erst dann wir haben verheiratet. 6 Jahre sind bis zur Hochzeit gegangen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,961
Hausbau begonnen 2011
Eingezogen und somit offiziell zusammen gezogen 01\2014
Baby kommt im August
Hochzeit ist bei uns eigentlich kein Thema
9,795
Zusammengezogen Juli 2007
Verlobt August 2013
Verheiratet seit Juni 2014
Nachwuchs bekommen wir im Juli dieses Jahr :x
681
gem. wohnung: mai 15
eltern geworden: september 15
jaa war a bissi schnell alles, nach 2 monaten beziehung schwanger geworden.
aber halten zusammen wie pech und schwefel :x
830
Gemeinsame Wohnung Feb 2004 hab aber schon vorher mal 9 Monate bei ihm gewohnt
Geheiratet Mai 2004
Erstes Kind Juni 2004
3,234
Nachdem dann so ziemlich zeitgleich unsere Beziehungen zu Ende gingen, haben wir beschlossen uns endlich auch einmal persönlich zu treffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind jetzt seit Juli 2015 zusammen, seit August 2015 wohnen wir zusammen und da bei uns sowieso alles so zackig ging, haben wir dann auch gemeinsam entschieden, dass wir ein Kind wollen und nun bin ich in der 19. SSW
2,311
erste gemeinsame Wohnung 2007
Hausbau seit 2014
geheiratet 2015
Nachwuchs angedacht für 2017 oder 2018
57
LG
3,234
1,126
146
Zum ersten Mal Eltern geworden: 2010
Zusammengezogen: 2010
Geheiratet: 2010
Und nun ist Kind Nr. 2 unterwegs.
Bei uns ist das alles relativ schnell gegangen. Was dazu kommt wir waren bzw sind noch relativ jung.
1,620
Zusammen seit Sommer 2010
August 2014: gemeinsame Wohnung (vorher ich bei ihm monate mehr gewohnt)
1. Kind Oktober 2014
2. Kind ca Dezember 2016
Verlobung u Heirat vorraussichtlich noch heuer!!!
Cool oder???
1,479
12/2009 zusammen gezogen
10/2013 geheiratet
08/2014 Geburt unserer Tochter
12/2015 Umzug ins gemeinsame Haus
750
Kennengelernt/zusammengezogen: 2014
Geheiratet: 2015
Nachwuchs kommt: 2016
6,653
Zusammen gekommen: März 2015
Zusammen gezogen November 2015
Und das Butzi kommt im Juli
Antrag kommt (hoffentlich) auch bald mal daher )
1,437
Zusammen seit 24.6.2012
Zusammengezogen Dez. 2012
Geheiratet 16.5.2015
Unser süßes Buzi bekommen 26.11.2015
2,169
14
1,241
Juni 2014 geheiratet
Seit genau 2 Monaten Eltern
5,214
zusammengekommen 2011im sept
geheiratet 2013 sept
bastelstart 2014 jan
Baby feb 2016
1,215
Zusammengekommen jän 2009
Trennung oktober 2012
Reunion april 2013
Bastelstart dezember 2014
Geburt dezember 2015.
1,783
5,214
6,653
Ich hab quasi "gewusst" dass er der Richtige ist und dann drei Jahre gewartet bis er es auch gemerkt hat
Kinder wollte er nie. Ein paar Monate nachdem wir zusammen gekommen sind hat er dann gesagt dass er sich mit mir schon Kinder wünscht. Auf was hätte ich also warten sollen?
Ich war aber auch diejenige die gesagt hat wenn es zwischen uns mal nicht mehr passen sollte dann beende ich die Beziehung, egal ob wir dann ein Kind/Kinder haben oder nicht. Find das immer schrecklich wenn Leute wegen den Kindern zusammen bleiben obwohl sie das unglücklich macht. Macht keinen Sinn.
Von daher haben wir dann gesagt wir schauen uns nach einer gemeinsamen Wohnung um (geworden ist es ein Reihenhaus) und dann haben wir zu basteln begonnen.
Ich denke wenn man sich des Partners sicher ist, muss man nicht warten. Und ich kriege das Kind jetzt sicher nicht weil ich denke dass mein LG dann länger bei mir bleibt. Da müsst ich mir der ganzen Sache ja total unsicher sein...
Noch dazu: Er ist sogar der erste Mann mit dem ich zusammen bin
Edit: Er meinte dann aber auch immer dass er bald Kinder haben will weil er halt doch schon "älter" ist. War für mich okay, weil ich eh immer "früh" Kinder haben wollte.
7,390
Im November 2013 haben wir ein Baby verloren, es war gewollt und sehr erwünscht.. Im Juli 2015 haben wir geheiratet und im Dezember 2015 sind wir mit 24 und 27 Eltern geworden.
Ich würds jederzeit wieder so machen
11,145
4,419
2014 bin ich dann gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, haben den ersten Stock bei meinen Schwiegereltern renoviert (bekommen das Haus) und seit Nov. 2014 sind wir Eltern (er 23, ich 21)
Im Oktober kommt unser 2. Wunder <br> Verheiratet sind wir (leider) noch nicht. (Ich würd schon so gerne heiraten )
Wir sind junge Eltern. Ich wollt schon immer jung Mama werden. Ende 2013 hats dann auch für meinen Freund gepasst.
Wir würdens immer wieder so machen!
2,938
März 2012 sind wir zusammengezogen in die erste gemeinsame Wohnung
Der Antrag kam im März 2014 und geheiratet haben wir im August 2015 (8. Jahrestag)
Baby ist grade im werden .... also basteln
1,276
Zusammengezogen nach 5 Jahren (ca.) nach 9 Jahren geheiratet und Tochter Nr 1 bekommen ☺️
681
unverantwortlich?
sind jetzt die, bei denens "passiert" schlechte Menschen?
6,653
Man kann sich einer Beziehung NIE 100% sicher sein, denn Menschen verändern/entwickeln sich das ganze Leben lang und somit kann es mal passieren dass man sich schlichtweg auseinander lebt. Und wer dann wegen den Kinder oder aus Bequemlichkeit zusammen bleibt hat einfach Angst alleine zu bleiben.
2,000
April 2010 zusammen gekommen
Mai 2010 zusammen gezogen
Jänner 2013 geheiratet
Oktober 2015 wurde unser Sohn geboren :x
2,169
Zu dem was Jacky angesprochen hat kann ich nur hinzufügen, dass ich ein Paar kenne, die schon 20 Jahre zusammen sind, dann habens beschlossen ein Kind zu bekommen, jetzt ist das Kind da und sie haben sich getrennt. Das bestätigt mich in meiner Meinung, dass es (mehr oder minder) ned aufs Alter ankommt
3,234
Mag für viele zu schnell oder naiv sein, aber ich sage immer "Nichts passiert ohne Grund!" Jeder muss für sich selber entscheiden und wie bereits oben von Sabsn/Jacky erwähnt, man weiß nie ob es wirklich besser klappt wenn man sich bereits 5/10/15 etc Jahre kennt bzw zusammen ist.
1,283
354
151
Februar 2010 Erste gemeinsame Wohnung
Frühjahr 2014 Nach Umbau im Elternhaus meines Freundes eingezogen
Februar 2016 Unser erstes Wunder bekommen
2,401
1,529
Zusammengelebt bei meinen Eltern eigentlich ab 2007 da ich da erst 17 war
Haus gebaut ab 2012
Verlobt 2012
Hochzeit 2013 und auch Einzug kurz danach
Baby kommt wenn alles gut geht September 2016 :x
1,529
16 und er ist kurz darauf im Juli 22 geworden
8
3,234
812
Zusammengekommen: Ende Juni 2010 (Fernbeziehung zwischen Sbg und Ktn)
Zusammengezogen: März 2011
Verlobt: November 2014
Verheiratet seit: 15.08.2015
und unsere erste Krönung wird voraussichtlich am 20.01.2017 das Licht der Welt erblicken
7
1,859
Zwischen uns liegen ziemlich genau 3 Jahre Altersunterschied (er ist 3 Jahre älter).
22
4,148
Schwanger März 2010 )
Ja gewollt
Baby 3 kam 2014
Auf den Antrag wart ich noch immer
Er ist 13 Jahre älter als ich.
2,080
Sind in derselben Umgebung aufgewachsen, unsere Volksschulen waren keine 2 Minuten voneinander entfernt, waren in derselben Kirche, im selben Schwimmbad usw.
Dann war er Stammkunde in meiner alten Arbeit bei mir und gleichzeitig waren wir in derselben **** Gruppe für Playstation spielen, ohne dass wir wussten dass wir uns vom Sehen kennen
641
Zusammengezogen 2004
Verlobt 2013
Hausbau 2013 bis 2015
Pille abgesetzt Feb. 2015
Positiver SSTest 1.1.2016
12
1,098
Schwanger :Januar 99
Geheiratet:April 99
Mittlerweile 4 Kinder und 17 Jahre verheiratet