Agnucaston Wirkung und Nebenwirkungen

YvijiYviji

2,618

bearbeitet 16. 01. 2018, 10:21 in Schwangerschaft
Nachdem ich hier im Forum nicht wirklich etwas darüber gefunden habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungsberichte über Agnuscaton hier lässt. Und da ich keine passende Kategorie gefunden habe, hab ich's einfach mal unter SS angeführt :p

Ich nehme es jetzt seit einem Monat (wegen langer Zyklen) und wollte gerne von euch wissen:
Wie lange hat es gedauert bis sich eine Wirkung zeigte?
Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
Habt ihr es immer zu selben zeit genommen?

Danke schonmal ;)

Kommentare

• @yviii: Ich habe es insgesamt ca 4 Monate genommen. Nach 1 Monat war PMS weg, nach 2 Monaten waren die Regelschmerzen besser und der Zyklus hat sich auf 32 Tage eingependelt.
    Alles positive Effekte, aber mein FA hätte es mir verschrieben damit ich schwanger werde. Das hat nicht geklappt und länger hätte ich es nicht nehmen können weil ich massive Verstopfung bekam.
  • @Lavazza1984 ja ich habe es eben auch wegen dem Kinderwunsch, dass ich eben mehr Chancen habe mit kürzere Zyklen.

Ausser Verstopfung hattest du keine Nebenwirkungen?
    Mir ist seit fast 2 Wochen immer mal schwindelig und auch wenn es nicht als Nebenwirkung angeführt ist, glaube ich dennoch dass das von den Tabletten kommt.
  • Nein sonst hatte ich keine Nebenwirkungen. Eine Freundin hat es von ihrem Gyn auch wegen Kiwu bekommen. Hat auch nicht funktioniert, aber sie hat zum Beispiel im 1. Monat gleich 4 kg zugenommen. Steht glaube ich auch nicht im Beipackzettel als Nebenwirkung.
  • @Lavazza1984 gehleck :open_mouth:
    Gibt es überhaupt jemanden der dadurch schneller schwanger geworden ist? :p
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum