Joie Litetrax 4 (air)

Hallo!
Wer von euch hat den Joie Literax 4 mit oder ohne air!?
Und wie zufrieden seid ihr? Nutzt ihn auch jemand mit Babywanne oder wirklich erst als Buggy? Und funktioniert das mit den Adaptern gut für die Maxi Cosi?
Wichtigste Frage für mich ist aber, ob dir Luftreifen so wichtig sind oder eher nur Nice to have?
Habe wo gelesen, dass er ohne sogar 2kg leichter sein soll??
Danke für Antworten!!!

Kommentare

• Also wir haben den normalen, also ohne Luftreifen.
    Er ist sehr leicht vom Gewicht her und total leicht zusammenlegbar und aufklappbar. Der Korb unten ist auch recht groß und man bekommt viel rein.

Was mir fehlt: ausziehbare Schiebestange. Finde es schon sehr kurz, vorallem wenn dann auch noch die Wickeltasche dranhängt.

Aber der Aufpreis zum Air oder gar zum Mytrax war es mir dann nicht wert.
  • @Cookie1985 Danke dir. Hat denn der Air eine ausziehbare Stange? Wobei das haben Buggies sonansich, dass kaum.was verstellbar ist.
    Aber fehlt fit der Air so vom Fahrverhalten?
  • Nein, die ausziehbare schiebestange hat nur der Mytrax.
    Also ich finde nicht das man die fehlenden Luftreifen merkt.
  • @Cookie1985 Danke bin schwer am Überlegen, ob Luftreifen oder nicht m unser erster Kiwa und auch Buggy hatten beide keine von dem her ;)
  • ich liebe unseren joei litetrax 4, weiss zwar nicht ob das Luftreifen sind oder nichf aber er ist sehrrrrr leicht, mit einer hand zusammenklappbar, ist auch perfekt fürs Auto, hat ne Liegeposition wenn meine kleine eingeschlafen ist, hat ein super Dach, riesen Korb, alles was ich wollte er ist einfach super, die kurze Stange stört mich nicht weil ich klein bin haha.... aber wollte mir auch zuerst einen Quinny holen, kann verstehen dass die Entscheidung schwer ist
  • Wir haben auch einen joie litetrax 4 (ohne air).
    Seit etwa einem Jahr in Verwendung. Hauptsächlich als Buggy. Sind sehr zufrieden.
    Die kleine hat auch schon oft drin geschlafen. Auch ohne Probleme.
    Sogar der große Bruder (damals 3.5 Jahre alt) hat im Urlaub ein kurzes Nickerchen drin gemacht (mit eingezogenen Füßen weil er mit seinen 1.02cm viel zu groß war dafür)

• Wir haben den Mytrax (mit ausziehbarer Stange und mit Luftreifen). Sind sehr zufrieden, über Wald und Wiese kein Problem. Jeder der bisher damit spazieren gegangen ist war zufrieden.
  • Hab auch einen Litetrax 4 air. Bin voll zufrieden und würd ihn immer wieder kaufen. Der einzige Käse ist die Reinigung weilst den Bezug nicht abnehmen kannst
  • Hab auch den air und bin wirklich seeehr zufrieden. Das einzige was mich nervt, ich hab noch keinen passenden fusssack gefunden :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum