Wie kann ich die gelöschten Kalendereinträge wieder herstellen? Samsung Galaxy S (GT1900)

satrusatru

11,455

bearbeitet 18. 12. 2012, 07:00 in Smalltalk
Bitte bitte helft mir :-(

Ich habe grad alle meine KalenderEintragungen gelöscht u weiß nicht wie ichs wieder richten kann. (unter den Anwendungen)
Find im Internet auch nichts :-( und auskennen Tu ich mich auch überhaupt nicht :-(
Ich hatte meine ganzen Termine drin u vom Zwergal allerhand Sachen, ich könnt grad heulen!!

Bitte helft mir!!!

Kommentare

• Falls die Einträge am Google-Server sind, nochmals synchronisieren.....
    Sonst wirst du nicht recht viel machen können....
  • Wie mach ich denn das?
  • Du hast wahrscheinlich ein Google-Konto..... (gmail) - da müsste es irgendwie gehen,....
    Mein Mann ist schon in der Arbeit - er ist der Android-Nerd..... :D
  • :D
    das hab ich, aber ich kapier das nicht :-(
    Ich werd dann in den Handyshop fahren und hoffen dass das machbar ist :-( Danke Morgana!
  • WEgen dem brauchst sicher kein Handyshop..... werd mal meinen Mann anrufen....
  • So, du musst dich bei deinem GMail-Konto anmelden und dann auf Kalender klicken, sind die Einträge vorhanden, dann Handy mit PC verbinden und Daten synchronisieren....
    Sind keine Kalender-Einträge vorhanden, kann man wahrscheinlich nichts mehr machen....
  • Und hast du es irgendwie hinbekommen?
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 18. 12. 2012, 20:52
    Ich war im Geschäft u sie hat mir das auch gesagt mit dem.dass wenns synchronisiert ist dass sie da sind, hat auch geschaut aber das wars nicht :-(
    Vorher hätt ich auch schon ins mailfach geschaut hab aber den Kalender nicht gefunden u jetzt grad wieder gschaut (diesmal am Handy) u der Kalender ist auch nicht da??!

Ich danke dir für deine Hilfe!!!
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 18. 12. 2012, 20:54
    Wenn du auf der Google-Seite bist (ich verwende Firefox) ist da oben eine schwarze Leiste wo +Ich, Suche, etc. steht.... da meldest dich beim Kalender an....
  • Wenn die Kalenderdaten auf der SD- Karte gespeichert waren, dann gibts möglicherweise eine Chance dass du sie wieder herstellen kannst (evtl. auch wenn sie am Handy gespeichert waren, aber da bin ich mir absolut nicht sicher)! Wichtig ist aber dass du derweil keine Fotos, Lieder oder sonst irgendetwas speicherst, damit die Daten nicht überschrieben werden.
    Am besten du steckst die Karte in den PC und ladest dir ein Datenwiederherstellungsprogramm runter und lässt es drüberlaufen.

Sollte vielleicht jemand machen der sich damit auskennt, is nämlich a bissal kompliziert...

LG barbamama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum