+Schwanger 1-2 dann nicht schwanger?

MarioCMarioC

4

bearbeitet 17. 01. 2018, 15:11 in Schwangerschaft
Hallo!
Meine Freundin hätte am Sonntag ihre Tage bekommen sollen, welche Sie immer sehr gleichmäßig bekommt und meist am Vormittag sogar ein Tag früher meistens.
Sonntag gegen Mittag machte Sie dann einen Test von ClearBlue welcher + Schwanger 1-2 anzeigte.
Heute machte Sie noch einen welcher auf einmal nicht Schwanger angezeigt hat!
Sie hat zwar einiges getrunken davor und war 45 Minuten davor noch am WC.
Ihre Tage hat Sie immer noch nicht bekommen der Bauch ist komplett aufgebläht und und und.....
Was meint Ihr dazu?

Ich hoffe morgen in der Früh zeigt der Test was positives an, haben uns schon voll gefreut.

LG
Mario5q443ffqjpba.jpeg

Kommentare

• Hallo Mario! Es kann sein dass der hcg gehalt im urin heute nicht hoch genug war für den test. Am besten nimmt man morgenurin weil man eben über nacht länger nicht am wc war und auch nichts trinkt. Also nochmal etwas warten und dann würd ich nochmal einen test mit morgenurin versuchen.
    Alternativ kann sie auch zum arzt gehen (frauenarzt oder hausarzt) und das hcg im blut bestimmen lassen. Das ist genauer als im urin und etwas höher. Das hcg sollte sich bei einer intakten schwangerschaft alle 2 tage verdoppeln.
    Es kann leider auch sein dass sie schwanger war und es ein früher abgang ist, und das hcg deshalb rückläufig ist. Dann würde sie bald blutungen bekommen....
    Halte euch die daumen dass alles passt! 😊
  • Wenn die ss noch gaaanz frisch ist, dann kann es schon sein das viel trinken und das es nicht mit morgen Urin ist der Test dann negativ anzeigt. Macht morgen noch einen mit Morgenurin. Daumen sind gedrückt!
  • Danke für eure Antworten werde euch am laufenden halten.
  • MarioCMarioC

4

bearbeitet 18. 01. 2018, 06:58
    So ich hoffe der stimmt =)
    Mein Stups hat mich somit zum glücklichsten Mann gemacht
    ifu92g5ta5rm.jpeg
    beate_81delphia680NastyReyhaniaSimisunshineAnerev16Asakopuppy2015
  • Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft :)
  • Gestern war i ganz schön nervös, aber jetzt habe ich wieder einen breiten Grinser im Gesicht :#
    NastyReyhaniaNicole_Leonding
  • Gratuliere
  • @MarioC Glückwunsch!
    ich wünsche deiner Freundin eine unbeschwerte Schwangerschaft. 😊Und für euch 3 alles Gute für die Zukunft 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum