Hallo!
Ich habe eine sehr unangenehme Frage, aber dadurch, dass mein Fa zur Zeit auf Urlaub ist, bin ich eigentlich recht unentspannt.
Ich habe seit 2. Monaten die Pille abgesetzt da ich sie ein Monat davor schon unregelmässig genommen habe. Insgesamt habe ich durchgehend 11jahre die mirelle genommen.
Am 12. Dezember hatte ich meine letzte Untersuchung, keine Schwangerschaft, dafür hat sie eine zyste entdeckt. Meine fa meinte ist nichts schlimmes das kann davon kommen wenn man die Pille absetzt. Am 17.12 hatte ich auch bis 24.12 meine Periode und hatte auch danach ungeschützten GV. Laut zyklustage hätte ich theoretisch meine Periode am 14.1 bekommen sollen habe sie bis heute nicht. Einen sst habe ich durchgeführt zu Mittag welcher negativ ausgefallen ist. Ich habe seit 4 Tagen ein leichtes ziehen im unteren liegt das eventuell an der zyste?
Bitte um eine Rückmeldung
Vielen Dank
Daniela
Kommentare
910
Dieses ziehen kann von der Zyste kommen (hatte ich immer) oder auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.. am besten wiederholst du den Test mit Morgenurin, weil der am konzentriertesten ist!
Bist du dir ganz sicher dass du schon überfällig bist? Nach absetzen der Pille kann sich der Zyklus ja verschrieben 🤔
7
Hallo danke für die Info,
Im Normalfall hatte ich sie immer pünktlich auch voriges Monat wenn ich jetzt davon ausgehe zwischen 28-31 Tage müsste ich sie bereits haben , leider weiss ich nicht wie sehr sich das verschieben kann
910
7
Danke
4,274
1,230
Vl.wenn sie nicht kommt in einer woche oder so noch mals einen Test machen.