Boah, ich koenntte heulen, junior ist seit 3 uhr nur am schreien und heulen. Seit wochen schlaeft er nicht mehr, der erste zahn ist zwar zum glueck durch, aber ich fuerchte, dass der zweite ohne pause weiterschiebt... Mein armes maeuschen... (
@glückliche jungmami ohje das kenne ich. Arme Maus. Würde auch Inotyol und viel "Popsch lüften" empfehlen. Wenns nicht besser wird - ab zum Arzt, bei Luis war es ein Pilz.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für alle besserungswünsche und tipps wir haben nur noch einen wunden po und durchfall (wobei das sich schon bessert ) viel schlaf ist noch angesagt...
Danke das ihr so nett seid und mich so nett im forum empfängt.
so bin grad a bisi schlapp gestern abend hatten wir ausgemacht das ich diese nacht schlafen darf und mein schatz den nachtdienst mit de kleinen macht. über 8h am stück schlafen jahuuuu
jetzt ist eine maus gestern abend krank geworden.
mein freund hat sich diese nacht um die gesunde gekümmert und ich um die kranke.
bis jetzt hab i glaub es längste a halbe h am stück gehabt. und die wachphasen waren eindeutig um ein vieles mehr.
@Sherena ein zahn schiebt raus und er reagiert immer so aufs impfen. Bei der letzten ging das einige wochen so, jetzt stell ich mich wieder drauf ein... (
so beide würmchen krank nacht war daher... bin gespannt wie es weiter geht.
ich hoffe das wir bald wieder fit sind.
ab mittwoch in da früh bin i bis sonntag in der nacht alleine und da dann beide krank.., ich freu mich
Bei uns war die Nacht auch eine Katastrophe. Die Kleine war um 1:30 aufgewacht und hat mehr gequitscht als geweint. Gestern hat sie wieder einen Zahn bekommen und ich dachte, dass ihr das weh tun wird, daher habe ich sie genommen und zu mir ins Bett gelegt. Das Raunzen/Quitschen/Weinen war schlagartig aus und sie wollte spielen. Um 4Uhr hab ich sie dann wieder in ihr Bertt gelegt, weil ich einfach nur müde war. Dort ist sie ohne weinen scheinbar sofort eingeschlafen.
Ich bin kurz vorm Nerven kollaps. Die Verkühlung geht nicht weg sie wird immer schlimmer. Meine Nase juckt mein Hals kratzt. Ich steh dauernd auf:-schneutzen-wc-trinken. Das ist mein Rhythmus. Dann zickt mich meiner an weil ich ihn unabsichtlich berühr und er dadurch aufgeweckt wird. Dann wohnen wir auf noch im Dachgeschoss da heizt sich die Wohnung auch noch so auf. (
Letzte Nacht war für mich ein Graus! Ich dachte schon ich hätte das Baby schon geboren, stattdessen war es mein Mann.
Der hatte so unruihg geschlafen (wahrscheinlich weil er am 02.05. operiert wird), er hat getreten, geschlagen, GESCHNARRCHT!!!! Sich herum geweltzt und was weis ich nicht noch alles, ich hab schon vier blaue Flecke gezählt.
Noch dazu kam das unser Hund sich auch so aufgeregt hat, wegen ihm, das sie die ganze Zeit gejault hat. Pfuuuu....
Ich bin dann kurzer Hand ins Wohnzimmer umgezogen, damit ich trotzdem noch ein paar Stunden schlaf bekomme, draus geworden sind es dann ca 4 Stunden und jetzt häng ich im Büro wie ein nasser Fetzen. ZUM GLÜCK IST HEUTE FREITAG!!!!
Die Kleine ist die letzten Nächte immer mindestens für 1 Stunde Top fit gewesen. Klettern, Drehen, Klettern, Hauen,...... Aber das war ja noch angenehm.
Heute ist sie schon seit über 2 Stunden wach und hat zusätzlich auch noch Zahnschmerzen...
Hab ihr ein Virbucol gegeben und jetzt sitzt sie im Bett und schaut ihre Bücher an. Mal schauen wer zuerst aufgibt, Sie oder Ich (:| )
Maaah du Arme @Domi2010 ! Ich hoffe, ihr habt bald wieder ruhigere Nächte !
Ich schlaf so schlecht, ich bin seit Sonntag krank :-( die Kinder sind auch so stark verkühlt, überhaupt der Kleine :-(( obwohl die Kinder trotz schlimmen Husten sich fast nicht bemerkbar machen.
Unsere Kleine findet langsam in den Rythmus, dass sie immer um 3 - 4 Uhr aufwacht und schreit, vom Winseln bis zum Brüllen. Und trinken will sie meist garnichts, will nur wieder hingelegt werden und in den Schlaf gestreichelt werden. Ich bin so ko, denn das geht schon sie tien paar Wochen so, hab gedacht es gibt sich irgendwann. Ich glaube da können wir noch lange warten.
Vielleicht ist auch das Zahndi schuld, dass grad durchgebrochen ist
Ich brauche Schlaf! Es ist wirklich anstrengend manchmal als Schwangere sich um ein Baby zu kümmern! (:| Gäääääääääääääähn
Und dann steht sie auch noch statt 9 Uhr um 7:30 auf, obwohl sie sehr spät schlafen geht für ein Baby. Sie ist früher nur schwer ins Bett zu kriegen.
Ich falle bald um!
Die Kinder sind krank. Die Kleine schlåft seit um 6 Uhr immer fünf Minuten und dann schreit sie wieder.
Den Großen hat mein Mann vor einer viertel Stunde endlich ins Bett gebracht. Er ist um halb 9 mit knapp 40 Fieber und Schmerzen im Mund aufgewacht und hat eine gute Stunde nur geweint, bis das Fieber wieder runter gegangen ist.
Und jetzt lauf ich wie eine verrückte mit dem Buggy durch die Küche und versuch zum 100. Mal die Kleine richtig zum Schlafen zu bringen.
Ich brauch ein Lüftungsgeräusch im Schlafzimmer!
Ma ich hoff es klappt. Bin sooooooo müde. Ich war gestern auch schon 3 Stunden wach, weil die kleine auch so geweint hat. (
@Domi2010 Ich hab keine Erfahrung mit Küchenlüftung, aber vielleicht kannst du das Geräusch aufnehmen? Dann hast du's auch im Schlafzimmer griffbereit ;-)
Uiiii, na da blüht mir ja noch einiges :-) Den schnarchenden Mann hätte ich schon, und der Zwerg folgt bald :-)))) Na ich bin mal gespannt, wie "brav" er Nachts ist
Mann,da freut man sich,dass Zwerg endlich mal wieder halbwegs bald einschläft und man an freien Tag hat...
Und wird um 6 von einem kurzatmigen glühenden Kind,sprich 39 Grad Fieber aufgeweckt!
Gute Besserung @Domi2010 deinen Zwergen! @ergosum meine KInder wachen fast immer um oder sogar vor 6Uhr auf. Im Sommer finde ich es nicht schlimm. Aber wenn sie noch Fieber haben oder allgemein krank sind, ist es wirklich schlimm...arme kleine Zwerge!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
1,191
6,657
3,023
1,191
3,365
1,191
Sie schreuit richtig vor schmerzen.
11,334
718
Boah, ich koenntte heulen, junior ist seit 3 uhr nur am schreien und heulen. Seit wochen schlaeft er nicht mehr, der erste zahn ist zwar zum glueck durch, aber ich fuerchte, dass der zweite ohne pause weiterschiebt... Mein armes maeuschen... (
1,541
11,455
5,568
6,657
1,847
1,113
1,191
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für alle besserungswünsche und tipps wir haben nur noch einen wunden po und durchfall (wobei das sich schon bessert ) viel schlaf ist noch angesagt...
Danke das ihr so nett seid und mich so nett im forum empfängt.
1,113
jetzt ist eine maus gestern abend krank geworden.
mein freund hat sich diese nacht um die gesunde gekümmert und ich um die kranke.
bis jetzt hab i glaub es längste a halbe h am stück gehabt. und die wachphasen waren eindeutig um ein vieles mehr.
718
1,847
@zweiwürmchen gute Besserung der Kleinen!
718
1,113
ich hoffe das wir bald wieder fit sind.
ab mittwoch in da früh bin i bis sonntag in der nacht alleine und da dann beide krank.., ich freu mich
11,334
Alles tut weh und einfach wähhh...
1,847
7,695
3,515
Der hatte so unruihg geschlafen (wahrscheinlich weil er am 02.05. operiert wird), er hat getreten, geschlagen, GESCHNARRCHT!!!! Sich herum geweltzt und was weis ich nicht noch alles, ich hab schon vier blaue Flecke gezählt.
Noch dazu kam das unser Hund sich auch so aufgeregt hat, wegen ihm, das sie die ganze Zeit gejault hat. Pfuuuu....
Ich bin dann kurzer Hand ins Wohnzimmer umgezogen, damit ich trotzdem noch ein paar Stunden schlaf bekomme, draus geworden sind es dann ca 4 Stunden und jetzt häng ich im Büro wie ein nasser Fetzen. ZUM GLÜCK IST HEUTE FREITAG!!!!
3,508
11,016
234
Maus hatte ganz schlimme Bauchschmerzen.
Jetzt schläft sie endlich.
2,056
Schau aus wie ein pandabär mit den augenringen :-D
7,695
11,016
7,695
1,847
2,056
6,657
Heute ist sie schon seit über 2 Stunden wach und hat zusätzlich auch noch Zahnschmerzen...
Hab ihr ein Virbucol gegeben und jetzt sitzt sie im Bett und schaut ihre Bücher an. Mal schauen wer zuerst aufgibt, Sie oder Ich (:| )
3,365
Ich schlaf so schlecht, ich bin seit Sonntag krank :-( die Kinder sind auch so stark verkühlt, überhaupt der Kleine :-(( obwohl die Kinder trotz schlimmen Husten sich fast nicht bemerkbar machen.
6,657
Bei uns waren es dann gut 3 Stunden, die ich heute wach war.... Es kann ja fast nur besser werden.,
636
Vielleicht ist auch das Zahndi schuld, dass grad durchgebrochen ist
Ich brauche Schlaf! Es ist wirklich anstrengend manchmal als Schwangere sich um ein Baby zu kümmern! (:| Gäääääääääääääähn
Und dann steht sie auch noch statt 9 Uhr um 7:30 auf, obwohl sie sehr spät schlafen geht für ein Baby. Sie ist früher nur schwer ins Bett zu kriegen.
Mama müde!!! I-)
11,016
6,657
11,016
6,657
6,657
Die Kinder sind krank. Die Kleine schlåft seit um 6 Uhr immer fünf Minuten und dann schreit sie wieder.
Den Großen hat mein Mann vor einer viertel Stunde endlich ins Bett gebracht. Er ist um halb 9 mit knapp 40 Fieber und Schmerzen im Mund aufgewacht und hat eine gute Stunde nur geweint, bis das Fieber wieder runter gegangen ist.
Und jetzt lauf ich wie eine verrückte mit dem Buggy durch die Küche und versuch zum 100. Mal die Kleine richtig zum Schlafen zu bringen.
Ich brauch ein Lüftungsgeräusch im Schlafzimmer!
Ma ich hoff es klappt. Bin sooooooo müde. Ich war gestern auch schon 3 Stunden wach, weil die kleine auch so geweint hat. (
2,056
Gute besserung deinen kleinen
Ich hab gestern ned horror nacht gehabt er hat die ganze zeit total laut aufgeschrien
Heute muss er dauernt spucken haben schon den 4 pyjama an mama auch und stoffwindel haufen im schlafzimmer liegen
8,852
12
977
Und wird um 6 von einem kurzatmigen glühenden Kind,sprich 39 Grad Fieber aufgeweckt!
1,847
@ergosum meine KInder wachen fast immer um oder sogar vor 6Uhr auf. Im Sommer finde ich es nicht schlimm. Aber wenn sie noch Fieber haben oder allgemein krank sind, ist es wirklich schlimm...arme kleine Zwerge!!!
977
2,305