Was für eine Nacht...! :-(

15678911»

Kommentare

• Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 15. 05. 2013, 09:50
    So, es war GsD ruhig bis 5 Uhr! Und heut sind sie schon wieder besser drauf. Ich hoff es bleibt auch am Abend so. ;)
    @tirolerin @ergosum gute Besserung!
  • Danke, ebenso!
  • ma i bekomm so langsam echt die krise nur no schreien in da nacht schlafen geht gar nicht mehr. lassen sich nur durch busen geben beruhigen dann allerdings höchstens für eineinhalb stunden. das aber abwechselnd scglafe seit ewigkeiten scho keine nacht länger wie vier bis fünf h und das mit keiner h am stück und untertags sein se auch nur no quengelig.
    bin so langsam echt ko. i weis nicht mehr weiter i kann doch nicht nur no stillen jedes kind kommt in da nacht bis zu 5 mal. wie soll man da no en ganzen tag super lustig drauf sein und en haushalt super schmeisen usw.
    so langsam bin ich echt überfordert.
  • oje @zweiwürmchen plagen sie die zähnchen?
  • @zweiwürmchen das glaub ich dir das du fertig bist. Meine Kleine hat dzt auch ne Phase wo sie zw. 4&6 mal kommt. Und ich bin schon KO. Mit 2 würde ich verzweifeln. Ich wünsche dir Alles gute!!! %%-
  • @zweiwürmchen ach du Arme!!! Hast du schon mal ein Fläschchen probierst?
  • Heute hatten wir eine furchtbare Nacht.Ich weiß aber nicht warum. Die Kleine ist schon vor Mitternacht munter geworden und erstum 2Uhr wieder bei mir im Bett eingeschlafen. Tagwache war auch schon um 4:30!!! Der Tag wird heute hart...
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 26. 05. 2013, 07:07
    @sherena Vollmond! :( ich hoff du kannst dich ein bisschen ausruhen heut am Sonntag.

Unsere Kleine hat seit gut 1 Woche um 5 Uhr Tagwache! :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum