Seit Freitag macht meine Kleine Nachts STÄNDIG Party, sie hat die Woche gelernt sich zu drehen & zu robben. Ich dachte ich nehms halt mit in unser Bett da kann nix passieren, rollts halt rum und lacht..und ich könnte vielleicht schlafen mmmhmm.. 8-}
Nach unzählingen Bauchtritten und Watschen (ihrerseits & "ich streck den Hintern in Mamas Gesicht-und Pups mal fein rum"-Aktionen hab ichs wieder in ihr Bett gelegt.
Dort hat sie gequietscht, gelacht, gerollt..und das soooo laut!
Von 3 Uhr bis 6 Uhr Morgens
Anfangs war das echt lustig, aber jetzt brauch ich langsam Oropax ;D
Hat doch mein Lautes Organ bekommen!
Oje, @Andromeda ! Gute Besserung an Luis! Giuliana hat jetztt auch etwas hiusten, aber nur beim Schlafen. Sie wacht jetzt auch wieder jede Nacht auf und ist für mind. 1h wach. @Maunz dir gehts ja auch nicht besser! Auch an deine Kleine gute Besserung!
Ich halt dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird!
Meiner hat seit gestern Abend auch so einen schnupfen dass wir fast die ganze Nacht wach waren
Erst jetzt beim Spaziergang schläft er ein bissl, dafür muss ich hundemüde durch die Gegend rennen...
jetzt hat der arme Mäuserich auch noch Fieber... ich hab schon fast ein bisserl Angst vor der Nacht. Dauernd wacht er hustend oder raunzend auf. Er tut mir sooo Leid! (
Wir haben gegen den Husten Codiperussin-Saft und der wirkt Wunder! So kann die Kleine immer echt gut schlafen!
Armer Luis!! Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Gute Besserung!!
Ich geh morgen eh mal zu unserer Kinderärztin, hoffentlich kriegen wir was für den Husten, so ein Schmarrn. Hab schon einen Topf mit Salzwasser und Thymian ins Zimmer gestellt.
Um 23:30 von der arbeitsparty nach hause seit dem nur wälzen und lieg auf der couch das er schlafen kann
Aber jede 2 nacht ist so
Wenns jetzt losginge würde ich einschlafen :-)
Es werden ja noch viele schlaflose nächte kommen
am anfang wegen bauchweh,
dann zähne,
dann wegen schulstress
und wenn sie da herausen sind das warten bis sie nachdem ausgehen wieder zu hause sind
Und schlussendlich können wir nicht mehr schlafen wegen seniler bettflucht ) ) )
Also letzte Nacht war mal wieder Katastrophe... von 2:30 bis 4:00 war Rambazamba im Bett...
er hat geweint, gekichtert, sich herumgewälzt, quer durchs Bett gekrabbelt, auf uns herumgeklettert.... zu Mittag wollte er auch nicht schlafen. (:|
@Conny 35 oh danke, das ist lieb! Heute hat er (zum Glück) innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen... ich war richtig überrascht, war schon auf 2 Stunden eingestellt, so wie die letzten Tage. Mal schauen, hoffentlich wird's besser. \:D/
Die Kleine war bis halb 1 Top fit und ist rumgeturnt. Hab dann meinen Spezial Super Trick angewandt. - die Küchenlüftung. Und siehe da, nach 5 Minuten konnt ich sie in ihr Bett legen und sie hat dann bis um halb 7 geschlafen. Wenigstens etwas!
Meine Maus dürfte diese Nacht auch ihren Geburtstag verarbeitet haben...Um Mitterncht munter und dann noch von 2:30 bis 4:30. Dafür schläft sie jetzt schon von 10Uhr an...sind gleich 3h!!! Das braucht sie jetzt auch.
Unsere Nacht war überraschend ruhig, er ist gestern innerhalb von 10 Minuten ohne Theater eingeschlafen und war nur um 3:00 mal wach, weil er so husten musste. Aber mit einer Flasche Milch und kuscheln hat er schnell wieder ins Traumland gefunden. Mittlerweile macht er das erste Mal diese Woche eeeeeeendlich wieder Mittagsschlaf!
Ach wie toll ihr seid soo lieb danke...
Ja wir kämpfen um jedes Schlückchen trinken und jedes Stück essen.
Gegessen haben wir heute 200 ml milch und 250 ml wasser getrunken
Das fieber steigt wieder abends an
Wisst ihr mein kind ist überhaupt kein kuschelti
Ach wie toll ihr seid soo lieb danke...
Wisst ihr mein kind ist überhaupt kein kuscheltieger aber jetzt isst sie halb da halb weg und interessiert sich für garnichts ...
Sch... ich mach mir sehr starke sorgen
@glückliche_jungmami Wünsch euch auch schnelle und gute Besserung. Und falls du dir nicht sicher bist, und du auch das Gefühl hast dass sie zu wenig trinkt, geh lieber nochmal ins KH. Lieber einmal zuviel. Ich war mit der Kleinen im März auch 2 mal am Wochenende im KH, weil sie eben auch so krank war und danach war ich einfach beruhigt, wenn man weiß dass alles passt.
Du hast doch bestimmt Medizin bekommen, oder??
Ich hab mal gelesen, man soll die Kleinen nackt auf den nackten Oberkörper der Mama legen. So reguliert sich die Körpertemperatur am Schnellsten.. einen Versuch ist es wert!
Wünsch euch eine gute Nacht und hoffentlich geht's der Kleinen bald besser.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
234
Nach unzählingen Bauchtritten und Watschen (ihrerseits & "ich streck den Hintern in Mamas Gesicht-und Pups mal fein rum"-Aktionen hab ichs wieder in ihr Bett gelegt.
Dort hat sie gequietscht, gelacht, gerollt..und das soooo laut!
Von 3 Uhr bis 6 Uhr Morgens
Anfangs war das echt lustig, aber jetzt brauch ich langsam Oropax ;D
Hat doch mein Lautes Organ bekommen!
1,847
@Maunz dir gehts ja auch nicht besser! Auch an deine Kleine gute Besserung!
Ich halt dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird!
2,287
Erst jetzt beim Spaziergang schläft er ein bissl, dafür muss ich hundemüde durch die Gegend rennen...
5,568
1,847
Armer Luis!! Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Gute Besserung!!
5,568
11,455
2,056
Wahhh ich dreh durch, ich bin sooo müde und kann nicht schlafen
11,334
2,056
Aber jede 2 nacht ist so
Wenns jetzt losginge würde ich einschlafen :-)
11,334
2,056
11,334
2,056
Aber wenn ich mal schlafe hab ich alpträume
11,334
2,056
am anfang wegen bauchweh,
dann zähne,
dann wegen schulstress
und wenn sie da herausen sind das warten bis sie nachdem ausgehen wieder zu hause sind
Und schlussendlich können wir nicht mehr schlafen wegen seniler bettflucht ) ) )
11,334
5,568
er hat geweint, gekichtert, sich herumgewälzt, quer durchs Bett gekrabbelt, auf uns herumgeklettert.... zu Mittag wollte er auch nicht schlafen. (:|
Mal sehen, was die heutige Nacht so bringt. %%-
3,023
5,568
6,657
Bei mir gehts schon los! (
Gute Nacht!
5,568
6,657
Wünsche euch auch eine gute Nacht.
11,334
6,657
Die Kleine war bis halb 1 Top fit und ist rumgeturnt. Hab dann meinen Spezial Super Trick angewandt. - die Küchenlüftung. Und siehe da, nach 5 Minuten konnt ich sie in ihr Bett legen und sie hat dann bis um halb 7 geschlafen. Wenigstens etwas!
1,847
5,568
11,334
6,657
Hoffe dass es bei euch auch besser ist!
1,191
6,657
3,023
1,847
1,191
3,023
6,657
1,191
Wisst ihr mein kind ist überhaupt kein kuschelti
1,191
Wisst ihr mein kind ist überhaupt kein kuscheltieger aber jetzt isst sie halb da halb weg und interessiert sich für garnichts ...
Sch... ich mach mir sehr starke sorgen
11,016
3,365
6,657
1,191
Sie
1,191
6,657
Ich hab mal gelesen, man soll die Kleinen nackt auf den nackten Oberkörper der Mama legen. So reguliert sich die Körpertemperatur am Schnellsten.. einen Versuch ist es wert!
Wünsch euch eine gute Nacht und hoffentlich geht's der Kleinen bald besser.
3,023
1,191
1,191
1,191
1,541
Hat sie noch immer so hohes fieber??
1,191