Bin ich Schwanger ?

bearbeitet 19. 01. 2018, 12:29 in Schwangerschaft
Hallo , ich hab da mal eine frage.. und zwar glaube ich das ich Schwanger bin aber für ein Test muss ich noch ein bisschen warten. Ich hab aber ziehen im Unterleib und Bauchschmerzen zwischendurch, meine Brüste ziehen auch und meine Brustwarzen haben sich verändert und ich bin total müde aber das kann auch an meiner Tochter liegen die schläft zurzeit nicht sehr gut. Und nachm GV hatte ich so ein warmes Bauchgefühl so ein kribbeln im Bauch. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde weil ich mir schon gerne ein 2tes Kind wünsche oder ob es wirklich anzeichen sind ..hatte jemand auch so eib gefühl und die anzeichen? :)

Kommentare

• Hallo Mina, ich finde das klingt schon sehr nach ss-anzeichen =) Ich hätte das in der Frühschwangerschaft auch alles, bis auf das Kribbeln nach dem Sex aber das kann ja bei jeden anders sein.
    Wie lange willst du noch warten bis du testest btw. wann hättest du nmt?
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht!
    minaaaaaa
  • Hey , also meine Regel würde ich eigentlich am 25.1 kriegen =) muss ich wohl noch abwarten aber ich keine Geduld mehr und auch ein bisschen angst vor einer Enttäuschung
  • Mhh, also mit einem Frühtest von DM oder Müller könntest schon testen. Ich denk der müsste, wenn du Morgenurin nimmst, korrekt anzeigen.
    Nur so als Anregung ;)
    Ich kann aber auch verstehen das du die Enttäuschung nicht erleben willst auf einen weißen Streifen zu starren.
    minaaaaaa
  • Okay ja mal schauen vielleicht kann ich ja auch noch bis nächste Woche warten :) aber danke für dein Feedback :)

• Ich verstehe total, dass du nicht so lange warten möchtest. Mir ging es ganz gleich. Hab dann 5 Tage bevor meine Periode kommen hätte sollen einen Frühtest gemacht - und siehe da - er war positiv! :) der zweite strich war wirklich sehr schwach zu sehen, aber auch das zählt. Zwei Tage später war er dann sehr gut zu erkennen. Wichtig ist nur, dass du zu dieser Zeit mit Morgenurin testest!
    Ich wünsche dir viel Glück;)
    minaaaaaa
  • Jaa ich warte jetzt noch die letzten tage ab ist ja nicht mehr lang =) ..
    Dankeschön :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum