Natürliche Zwillingsgeburt in Graz?

bearbeitet 21. 01. 2018, 21:32 in Geburt
Hallo liebe Mamis,ich bin in der 23. Ssw mit Zwillingen und da ich dann nach der Entbindung sowieso in der Stmk wohnen werde,(wohne grad.noch in wien) möchte ich gern auch dort entbinden. Ich möchte gern eine natürliche Geburt (hypnobirthing) und auch nicht dass an mir herumgeschnipselt wird. Dies ist meine erste Geburt. Aus medizinischen Gründen kommt natürlich das LKH Graz in Frage,aber da die Krankenhäuser in der STMK keine Vertragshebammen haben,mache ich mir Sorgen dass dann vorort niemand für meine Wünsche einsteht.....WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN MIT Graz?? Gehen die auf einen ein? Ich bin nicht zusatzversichert und wäre somit dem Zufallsfaktor ausgesetzt und hab auch echt keine Kohle für eine Privatklinik.....freue mich über tipps und erfahrungen die nicht länger als ein Jahr her sind.....danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum