Määädels, ich durfte beim Wunschdesignnähen von LaleLoup mitmachen und hab mir mal diese Vorlagen zum Applizieren ausgesucht.
Das Shirt mit der Badenixe & den Unterwasserminis ist gerade im Probenähen, ich darf es aber schon zeigen.
Die Appli mit den Katzen ist auch auf so einem Shirt, aber das hab ich noch nicht zusammen genäht.
Falls ihr euch auch Vorlagen sichern möchtet, auf Makerist hat LaleLoup ihren Shop und noch bis morgen sind 30% Rabatt auf die Vorlagen - ich sag euch, ich find alle so toll. Plottvorlagen sind auch dabei.
Falls jemand Lust hat auf Probenähen Wir machen gerade einen normalen Basic-Leggins-Schnitt und in weiterer Folge gibt es Varianten davon. Also wenn jemand mitmachen möchte.... gebt Bescheid. <br>
@minze eine leggins würd ich auch gern probenähen! Dafür finde ich bestimmt zeit und ich liebe leggins an meiner maus, doch leider hab auch ich noch nicht den perfekten schnitt für sie gefunden.
Hallo Mädels. Mein Jumpsuit ist fertig. Danke euch allen für eure Tipps!
Bin ganz zufrieden damit u schon sehr drauf gespannt, obs dem süßen Mädl gefällt!!
Kennt jemand ein schönes Schnittmuster für ein Damen kleid? Bin etwas kräftiger sollte also nicht auftragen und Ärmel haben ^^ wäre für eine Hochzeit irgendwie find ich nix
@kristl schau mal bei FB auf die Seite von stofftraum. Julia hat dort einen eigenen Ordnern mit ganz vielen Bildern von unterschiedlichsten Kleiderschnittmustern. Vl wirst du dort fündig
Hallo Mädls vl ksnn mir wer weiter helfen!! Ich suche für meine mimi ein lederhose schnittmuster und eim Dirndl oder dirndlrock SM in grösse 68-74 hmmm ich find einfach nichts!! :-S
@puppy2015 hm da weiß ich leider kein SM aber vl kann man ein bestehendes etwas umwandeln? Ich glaub ich hab da mal ein Dirndl gesehen dass von einem Klimperklein Schnitt umgeändert war - ich schau mal ob ich das wo finde
Das 1. Sommershirt für dieses Jahr mit einer Applikation von Paul und Clara (wie immer muss ich erst säumen )
@minze zwecks den Probenähen hab ich echt a Problem mein drucker hat keine Patronen mehr und ich komm bis nächste Woche nicht zum pagro woe lang geht den das Probenähen
hallo, bald ist es schon ein jahr her als ich das letzte mal genäht habe, ich möcht zwar gern komm aber nicht dazu. Ein paar spielhosen für den großen und eine decke tür den kleinen sind geplant.
@anoena Danke. Haha noch einige wir fliegen am 18. Juni und bis dahin hab ich Zeit (die We lass ich aber aus und meine Kleine hat davor auch noch Geb. d.h die GeburtstagsWoche wird auch ausgelassen.) Möchte einfach so viele selbstgenähte Stücke wie möglich mitnehmen.
Oh so einen Schrägbandformer hätte ich mir beim Nähen vom Babynest gewünscht das umbügeln war sooooo mühsam *augezuaffensmiley*
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. An alle die den Jumpsuit Charlotte schon genäht haben. Und zwar möchte ich ihn gerne aus einem dünnen Seidenstoffe nähen. Geht das? Oder braucht man wirklich etwas dehnbares wie jersey? Der Jumpsuit sieht irgendwie so locker aus, darum habe ich mir gedacht dass so ein Stoff vielleicht angenehmer wäre zum Tragen, außerdem habe ich einen geschenkt bekommen der verarbeitet gehört. Habe dort auch schon ein Mail hingeschickt, bekomme aber leider keine Antwort.
Jedenfalls danke!
Kommentare
10,917
Noch bis heute 20 Uhr könnt ihr gewinnen!
3,538
2,351
10,917
Das Shirt mit der Badenixe & den Unterwasserminis ist gerade im Probenähen, ich darf es aber schon zeigen.
Die Appli mit den Katzen ist auch auf so einem Shirt, aber das hab ich noch nicht zusammen genäht.
Falls ihr euch auch Vorlagen sichern möchtet, auf Makerist hat LaleLoup ihren Shop und noch bis morgen sind 30% Rabatt auf die Vorlagen - ich sag euch, ich find alle so toll. Plottvorlagen sind auch dabei.
https://www.makerist.de/users/lale_loup
5,812
1,690
1,754
3,538
Wow @stefanella wunderschön!
1,754
3,849
1,609
1,690
3,538
4,274
1,451
1,754
1,451
1,494
Bin ganz zufrieden damit u schon sehr drauf gespannt, obs dem süßen Mädl gefällt!!
2,590
1,690
danke für eure tips
3,538
1,609
5,812
1,451
4,274
1,451
Das 1. Sommershirt für dieses Jahr mit einer Applikation von Paul und Clara (wie immer muss ich erst säumen )
3,538
3,633
4,274
Wenns was wird bekommt ihr dann ein foto )
2,056
4,107
1,754
377
Habt ihr Ideen?
4,274
1,609
740
3,538
@puppy2015 Noch etwa eine Woche.
610
1,754
1,451
1,690
meine schrägbandformer sind da!
alles muss eingefasst werden!!! 😬
1,451
Oh so einen Schrägbandformer hätte ich mir beim Nähen vom Babynest gewünscht das umbügeln war sooooo mühsam *augezuaffensmiley*
1,451
Noch ein Shirt für den Großen - gesäumt wird am Abend er mag es nicht mehr ausziehen :x
1,690
und irr ich mich, oder steht da eindeutig anöna auf meiner rechnung? 😂
8,650
1,690
8,650
Schnitt: Schlafanzug Shorty Emil(y) von Heidimade
740
Jedenfalls danke!
840
3,538