Man darf sie halt trotzdem nicht weitergeben an Dritte.
Ich hab auch bezahlte SM, aber wenn ich die an - überspitzt formuliert - 50 Leute weiter geb, hat die Erstellerin 50x weniger Umsatz.
Und bei den Freebooks wollen sie das auch nicht. Ich wüsste zumindest niemanden der sagt es ist egal.
Ich will nicht den Moralapostel spielen, nur einwerfen, weil es Thema ist.
Ich weiß nicht mehr, wer vor einiger Zeit so böse war einen "Zuschneidetisch" zu erwähnen... aber hier sieht man was so eine unbedachte Aussage anrichten kann! )
Ich fand's so genial, das ich nach etwas herum googeln (die Dinger sind ja sch....teuer!) einen I.EA Hack fand, den ich direkt umsetzen musste. Büro umorganisiert et voila! Hab ihn so gebaut, das ich ihn bei Bedarf einfach auseinander nehmen und woanders wieder zusammenstecken kann! Ich liebe ihn jetzt schon heiß! Morgen wird eingeräumt.
@sam200@butterfly84 warum das auch nicht legal ist? Da viele ErstellerInnen von Werbung unterstützt werden, die online angezeigt wird. Das wir dann umgangen, wenn man die Freebooks weitergibt.
Der Post soll bitte nur zum besseren Verständnis dienen.
@suusi ist eh "nur" 80x150... wenn man die Lücke wegließe (wollte ich aber um Nähma und Ovi zu verstrauen) wäre er 80x120. Aber ja, braucht trotzdem Platz.
) NUR 150.. ich hab meine Küche schon so vollgestellt mit nähtisch, ovi, nähma, Drucker, Laptop und plotter.. Achja und der Kühlschrank ist zu 50% stofflager, dafür Stapel ich das Geschirr mehrfach ... wenn ich jetzt noch sowas möcht würde ICH wohl ausgelagert werden )
Aaach @stefanella ich stalk dich ja immer heimlich auf FB (mit deeeeer Tarnung.. dem Profil meiner Mum;D ) deine applis sind der wahnsinn! Weiß Magdalena deine zauberkräfte eigentlich zu schätzen?
so, fertig. aber irgendwie wächst der minimann nicht so, wie die klimperklein- schnitte das wollen xD ärmel sind ihm prinzipiell zu eng, leiberl zu lang und diese hose ist - obwohl nur gr 86 - größer als die meisten meiner 92er hosen... aber gut, um mal einen überblick zu bekommen
Hallöchen. Hab mir vor ca 1 monat eine Nähmaschine gekauft, und neulich die erste pumphose versucht. Brauch ein gscheites Hobby sonst dreh i nu durch. Gesagt getan.....
Hier meine allererste hose.
Edit: hab das letzte mal in der Schule genäht...
Gestern dann 2. Versuch und 1.versuch eines Beanies.... bin da scho recht stolz
Dadurch dass mir die Hose nicht gefallen hat habe ich sie aufgetrennt und aus dem Stoff einen Rock genäht und aus einem anderen Stoff noch ein set gemacht 🤣
Tja, jetzt musste mein Mann leider einer Nähgruppe auf fb beitreten ) Ich hab mein fb gelöscht, die Lotti&Luke bekommt man ja aber nur da grml. Eiiiigentlich müsste ich sie ja dann aus Protest verbannen weil ich fbZwang hasse. Aber das sm ist einfach zuuu gut. )
Kommentare
1,214
8,652
4,274
8,652
10,917
Ich hab auch bezahlte SM, aber wenn ich die an - überspitzt formuliert - 50 Leute weiter geb, hat die Erstellerin 50x weniger Umsatz.
Und bei den Freebooks wollen sie das auch nicht. Ich wüsste zumindest niemanden der sagt es ist egal.
Ich will nicht den Moralapostel spielen, nur einwerfen, weil es Thema ist.
740
1,537
1,609
13,992
Ich fand's so genial, das ich nach etwas herum googeln (die Dinger sind ja sch....teuer!) einen I.EA Hack fand, den ich direkt umsetzen musste. Büro umorganisiert et voila! Hab ihn so gebaut, das ich ihn bei Bedarf einfach auseinander nehmen und woanders wieder zusammenstecken kann! Ich liebe ihn jetzt schon heiß! Morgen wird eingeräumt.
8,652
Der Post soll bitte nur zum besseren Verständnis dienen.
1,587
13,992
1,537
1,587
13,992
840
1,587
13,992
740
(*)
1,214
740
1,214
10,917
10,917
Hab ich euch das schon mal gezeigt? Ich bin so ein Nudlsiebhirn, ehrlich wahr... )
1,214
10,917
1,587
10,917
Ja, sie freut sich in 95% der Fälle.
1,214
War gestern noch sehr produktiv...
Babyhose, wendehalstuch und knotenmütze von klimperklein genäht 😍
1,690
1,214
Aber sonst ist sie echt toll zu nähen 😍
1,214
Woher hast du diesen tollen Stoff? 😍😃
1,690
den stoff hab ich, glaub ich, bei buttinette bestellt 🤔
1,214
Deine genähten Kleidungsstücke sind aber auch der Hammer 😍
1,690
so, fertig. aber irgendwie wächst der minimann nicht so, wie die klimperklein- schnitte das wollen xD ärmel sind ihm prinzipiell zu eng, leiberl zu lang und diese hose ist - obwohl nur gr 86 - größer als die meisten meiner 92er hosen... aber gut, um mal einen überblick zu bekommen
danke, @gotamill 😘
1,214
4,444
2,320
Würd gern einen Hoody in Gr. 80 nähen, habt ihr einen Tipp für ein SM?
Danke
3,633
https://www.makerist.de/patterns/hoobody-50-56-98-104
2,785
2,785
Edit: hab das letzte mal in der Schule genäht...
Gestern dann 2. Versuch und 1.versuch eines Beanies.... bin da scho recht stolz
4,274
@Angelika89 ich find den Hammer
10,917
Super gemacht! @moni85
8,652
4,444
1,214
Die Nachtschicht dauerte von 20 Uhr bis 1:30 🙈🤣
13,992
4,444
1,214