@Verena Y Sind extra Schnittmuster. Die Hose ist ein freebook lotti&luke und die Mütze ist auch ein freebook Mütze Maxi. 😉 beides von DIY LiSi-P. KreativDesign
Oh jaaaa... Das mitm Beschäftigen kenn ich auch. Magdalena ist dann manchmal noch zufrieden wenn sie meine „Nadlerin“ sein darf. Mit 4 kann man es ihr halt auch anders verklickern das man das noch fertig machen möchte.
Auch wenn es sie nicht immer interessiert. Ich sag ihr dann immer ich muss auch warten wenn sie was nicht möchte oder was fertig machen will. Rabenmutter halt.
Ich durfte ja probeapplizieren und jetzt darf ich euch endlich was zeigen.
1x den mega süßen Koala Kalin(a) von Stina Wupp und 1x noch ein Monszter von Glamour zauberhafte Nähereien. :x
Wer von euch hat schon mal eine bettschlange genäht? Dilara hat noch das stillkissen im bett, wenn bauchzwerg schlüpft brauch ich das aber wieder, jetzt wollt ich ihr eine bettschlange nähen und toll wäre natürlich ein erprobtes für super empfundenes sm
Ich weiß es wurde schon Mal gefragt aber
Wo lässt ihr eure persönlichen Labels machen?
So super Sachen die hier immer entstehen.
Ich brauche einen neuen Tisch meiner nervt mich so!
Würde mir gerne den Dachboden bei meinem Papa herrichten aber das ist zu viel Arbeit! (So jetzt muss ich wieder klar denken und nicht tagträumen. ) )
@Verena Y ich habe für Marlies eine genäht und hab einfach Rechtecke zugeschnitten und für den Kopf das selbe Rechteck nur abgerundet. Die Länge kannst du ja variabel machen.
@betti555 i h hab im Internet nochmal nach verschiedenen Anbieter gesucht und namensbaender.de is der günstigste und auch von der Auswahl top.
Ich werd meine dort bestellen. 😉
Hab von Namensbänder.de damals Stoffschilder bestellt. 50 Stück. Kann sie auch flexibel nutzen. innen, außen, geklappt, offen .. Find die Papp Dinger irgendwie doof. An manchen Sachen eh cool. Hoodies und so.. aber wenn ma man mal was "filigraneres" macht oder für Minis sind die irgendwie recht anti kuschelig.
@delphia680 Danke. Ich hab mir auch gedacht das die snapPap Dinger komisch sind, in der Beschreibung steht aber extra dabei das es für Kinderkleidung geeignet ist. Deshalb wollt ich mal fragen. 😉
Kommentare
3,849
1,971
10,917
@Verena Y Schöne Sachen! Der Fuchsstoff ist ja süß. :x
@LanLan Tolle Haube! Der Stoff ist ein Traum.
Oh jaaaa... Das mitm Beschäftigen kenn ich auch. Magdalena ist dann manchmal noch zufrieden wenn sie meine „Nadlerin“ sein darf. Mit 4 kann man es ihr halt auch anders verklickern das man das noch fertig machen möchte.
Auch wenn es sie nicht immer interessiert. Ich sag ihr dann immer ich muss auch warten wenn sie was nicht möchte oder was fertig machen will. Rabenmutter halt.
Ich durfte ja probeapplizieren und jetzt darf ich euch endlich was zeigen.
1x den mega süßen Koala Kalin(a) von Stina Wupp und 1x noch ein Monszter von Glamour zauberhafte Nähereien. :x
840
1,971
3,849
1,754
Wo lässt ihr eure persönlichen Labels machen?
So super Sachen die hier immer entstehen.
Ich brauche einen neuen Tisch meiner nervt mich so!
Würde mir gerne den Dachboden bei meinem Papa herrichten aber das ist zu viel Arbeit! (So jetzt muss ich wieder klar denken und nicht tagträumen. ) )
1,754
3,849
3,849
4,419
https://m.facebook.com/groups/1058689664220795
1,971
Ich werd meine dort bestellen. 😉
1,971
Wieviel Stück habt ihr da bestellt?
Bzw sollt ich lieber Kunstleder oder snapPap bestellen?
13,992
1,971
1,754
740
3,849
3,849
1,754
Ich hab füllwatte genommen, So kleine Kügelchen die hab ich von Happy Home.
10,917
Besonders schön ist sie nicht, aber erfüllt ihren Zweck.
3,849
t
740
1,971
10,917
3,849
3,849
5,812
1,451
13,992
5,812
El Traktor fan ^^ zwar Schreckliches Bild aber ich find ihn irgendwie süß trotz einer Menge fehler
10,917
@Kristl der ist ja cool.
@Verena Y Schöne Hose! :x
10,917
840
840
10,917
Hier! @donkey
10,917
840
5,812
1,537
13,992
Ein Leiberl für die Kleine ist entstanden. Gott sei Dank kann man es trotz meines geistigen Aussetzers anziehen...Hab nicht aufgepasst beim Fadenlauf
@_ kathrin_ ich hab mich noch gar nicht gemeldet sorry!!! Danke danke danke! Das hier ist das erste Werk aus dem Paket
3,849
13,992
10,917
@delphia680 Ups. GsD passt es trotzdem! Wär schade drum.
Bin aufgeregt, bald darf ich euch noch was Neues zeigen... ich sag nur: Waschbär! :x
Momentan bin ich wieder voll aktiv.
Heute hat meine Püppi Geburtstag - ich hoff ich kann nette Geburtstagsbilder machen. :x
13,992
3,849
4,125
otterarschhose
SM affenarsch (papierschnittmuster), adventkalenderbox jerseymutti
10,917
:x
10,917
3,849