Soooo toll

1235715

Kommentare

  • @maunz ja sie schüttelt den kopf und sagt nein nein nein und lacht dabei. sie macht auch geräusche nach.
  • Jetzt mach i ma Sorgen!!!! :-? Meine sagt nu ned wirklich was!!! :-(
  • mach dir keinen kopf, das kam von einem tag auf den anderen. dafür krabbelt meine nicht oder macht anstalten sich selbst aufzusetzen
  • @maunz des is ja wurscht!muss ja auch nu nix sagen!da kleine von meiner cousine ist jetzt 15 monat und sagt auch nu nix ausser taktak (traktor) ;)
    alles mi der ruhe,werden eh so schnell groß :/
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 9. 04. 2013, 16:57
    Mädls i bin grad ganz begeistert!! Meine Kleine lacht mich grad an und was sehe ich, der 5te Zahn blitzt hervor! Einfach so, ohne schlaflose Nacht oder sonstigem Tamtam!!! ;-)

    Also an alle mit zahnenden Babys, meine Maus ist der Beweis!!! Jeder Zahn ist anders!!! Und das es so auch gehen kann hab i ned glaubt nach dem Drama mit den oberen Schneidezähnen!! :-D
    Tschutschu
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 29. 01. 2013, 12:05
    Bei meiner Tochter waren echt nur die ersten 4 die schlimmsten und die Eckzähne( da hatte sie zusätzlich Ohrenschmerzen) und sonst halt eher nur a bissi angrührt und mehr auf in der Nacht, aber nicht so schlimm.
    @Maunz....Gratuliere, dass ihr schon den 5.Zahn geschafft habt, da gehts dahin ;-)

    Mein Kleiner robbt nicht mehr 3m weg sondern schon im ganzen Wohnessraum herum :-) Alles was in seiner Höhe ist, wird jetzt interessant
    :D
  • @Tschutschu....süüüß :-) ja das könnens ganz schnell hihi
  • Super, der 5.Zahn!! Ich freu mich für euch, dass es diesmal so problemlos gegangen ist. Wenn nur jeder Zahn so wäre....
  • @Helimaus: süß! ich finde es immer so toll, wenn sie sich dann alleine schon durchs Haus bewegen können!
  • @maunz supi wieder ein Zahn durch und ist Kerstin jetzt wieder gesund?
  • @maunz glückwunsch zum 5. zahn..... hoffentlich geht das bei uns auch so ruhig von der rolle :-)
  • @edito Ja sie ist wieder vollkommen gesund und quietschvergnügt!! Gott sei Dank! Wie gehts euch??
  • @Maunz hee super :) das freut mich,nachdems bei euch auch so ein drama war. vwi uns sibd die oberen noch immer nicht da :/
  • @Erveny oh Gott, erinnere mich ned an die oberen!!! Ich fühle mit dir!!! :-*
  • danke :) jetzt hat sie paar tage wieder total super und ruhig geschlafen. seit 2 tagen ists wieder eine katastrophe,hoff das ist jetzt der endspurt! :)
  • @Maunz meiner ist auch 16 Monate und sagt nicht wirklich viel. Dafür macht er gerne Geräusche nach. Und je Unsinniger ein Wort, desto interessanter. Opa und Oma sind zwei einfache Wörter, sagt er aber nicht. gogageis kann er. So macht bei Opa die Henne.
  • Ich bin so stolz auf meine Kinder alle drei sind sehr brav waren bzw. sind sie schon als Babys sie haben alle mit 2/3 Monaten durchgeschlafen. Johanna mein Frühchen schläft seit sie 3 Monate ist von 19:30 Uhr bis 8:30 Uhr durch und Franziska ist seit einer Woche aus dem Schlafzimmer ins eigene Zimmer gezogen!
  • hatten heute 2. muki leon hat mit 15 wochen 5400g ist 63 cm groß und eine. kopfumfanh von 41cm ich bin soooo stolz
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 29. 01. 2013, 23:52
    @vidaloca Jetzt bin i a bissi beruhigt, danke!! Hab ma schon a klitzekleines bissi Sorgen gemacht!!! Sie ist halt mehr die "Deuterin", sprich nicken, Kopf schütteln, zeigen, ... :-D

    @Babymauserl2012 Franziska und Johanna, dass sind echt wunderschöne Namen!!! :x
  • @Maunz bei uns in der spielgruppe ist auch ein mäderl (11 monate) die nickt auch immer :D das schaut soooo süß aus.
  • @Erveny Sie nickt und macht "ähh"!!! I könnt sie fressen!!! :-D
  • maa so putzig :D stell mir das grad vor hihi
  • Luis hat anscheinend begriffen, dass er jemand anderen bitten kann, etwas für ihn zu tun! Am Sonntag waren wir bei meiner SchwieMu und als ihm sein Spielzeug runtergefallen ist, hat er meine Schwägerin an der Weste gezogen, damit sie es wieder aufhebt. Das Spiel ging ein paar mal so.
    Wir haben auch von Chicco so einen Kreisel, in dem sich kleine Kugeln drehen, wenn man oben draufdrückt. Sobald die Kugeln aufgehört haben, sich zu drehen, hat er meinen Mann angestupst, damit er wieder drückt :D :x
    Tschutschu
  • hach wie niedlich :D
  • @patz21 ist ja toll wir haben morgen die untersuchung
    bin gespannt wie weit unsere sind
  • @Andromeda na lieb...jetzt gehts dann los.. mach mir das,bring mit das, gib mir das :-)

    @zweiwürmchen alles gute für morgen :-)
  • Unsere Kleine hat sich gestern zum Ersten mal allein hingesetzt und wenn sie im vietfüßlerstand ist, schmeißt sie sich schon vor! :) Freu mich. Bin gespannt wie lang das krabbeln noch dauert. Sie ist beim aufsitzen 2 Monate früher als der Große es war.
  • @Maunz und wenn Mama nicht checkt was er will, kreischt er wie eine kleine diva. meine schwester sagt immer der stille beobachter ;)
  • so genial da ka ist sehr zufrieden mit uns beide sind jetzt in zwei monat 10 cm gewachsen sind jetzt 56 und 58 cm gros und seit der geb haben sie 2kg zugelegt haben jetzt 3700 und 4050g und er sagt sonst passt a alles super mit ihnen er meinte für frühchen sind se e scho weit
  • @zweiwürmchen voll super!! =D>
  • 1. die nacht war nicht toll, ganz und gar nicht toll
    2. dafür hat sich einer meiner mäuse jetzt nach en stille vom bauch auf den rücken gedreht weil is nit glauben wollt hab i se immer wieder rumgedreht und sie hat es wieder gemacht so 4 bis 5 mal hintereinander
    ach das ist so super freu mie grad so sehr
    Tschutschu
  • Unser kleiner (4,5 monate) ist gestern im bett zwischen papa und mir gelegen, hat sich abwechselnd zu mir und meinem mann auf die seite gerollt und geschmust! Das war so suess! Einmal nach links, einmal nach rechts, dann wieder links...usw. :x

    Vor einer woche hatte er zum ersten mal einen richtigen lachflash... Wir mussten alle mitlachen, weil er sich gar nicht mehr eingekriegt hat =))
    Domi2010
  • @zweiwürmchen toll!!!! mah die sind schon gross :-)
  • Heute habe ich die zwei kleinen Zahnspitzerl bei meiner Maus zum 1.Mal geputzt. Sie war anfangs etwas skeptisch, aber dann hatte sie viel Spaß und sie hat gelacht, wenn ich mit der Zahnbürste im Mund gebürstet habe. Immer wenn ich aufhören wollte, ist sie mit dem Mund wieder zur Zahnbürste gewandert und hat meine Hand genommen und zu sich gezogen. Ich hoffe dass es auch so bleibt.
    Andromeda
  • @sherena das ist ur lustig zum anschauen gell? putzen auch seit einer woche und jetzt macht sie den mund schon immer vorher auf :-)
  • Freu mich mal wieder total. Denn unsere Kleine krabbelt seit Samstag und dadurch ist sie wahrscheinlich so KO, dass sie heute dass erste mal durchgeschlafen hat! :) Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. ;)
    MadameS
  • Mein Sohn ist heute durch's Wohnzimmer gerobbt und hat mir dann die Hände entgegen gestreckt. Hab ihm dann meine Hände hingehalten und - siehe da - er schnappt meine Hände und zieht sich hoch! :D Er ist dann eine Minute auf etwas wackeligen Beinen gestanden und hat sich dann auf den Popsch fallen lassen. Er hat sooooo stolz dreingeschaut! Das Spielchen mit aufstehen und hinsetzen wollte er dann gleich ein paar Mal spielen :x
    MadameSSherena
  • @andromeda ma wie schön. :)
  • Meine Maus sagt seit 2 Tagen JA wenn sie mit dem Kopf nickt!!! Und heute hat sie das erste Mal beim Kopfschütteln NEIN gesagt!!! ;-)
    Außerdem geht sie an einer Hand, weil mit zwei ist es ja uncool!!! :-D
    MadameS
  • Die fortschritte von euch sind so spannend mitzuerleben.

    @maunz nein kann emma schon. Ja wird noch dauern :-)
  • Da muss ich @tschutschu beipflichten :)
  • Mein kleiner Mann. 12wochen. erfreut sich schon an Rasseln und rasselt schon wild herrum und lacht ständig inklusive gequietsche :-)
  • Ich bin sooo stolz, meine kleine hat mitte letzter woche entdeckt wie man kniet. Sie wippt dann immer hin u her u versuchts auch schon nach vorn- aber da plumst sie dann am boden :-) (hab aber nichts dagegen, wenn sie sich noch bissi zeit lässt mim krabbeln- räumt mir so schon überall alles aus mim hin u herrobben)
    Außerdem geht sie nach jedem essen brav aufs töpfchen (groß u klein) da ist der windelverbrauch gleich weniger ;-)
    MadameSTschutschu
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 5. 02. 2013, 22:06
    Muss euch was erzählen! :-D
    Wenn ich nur auf die kleine Seite muss, dann lass ich immer die Türe offen, damit ich alles im Blick habe! ;-) Und heute Abend sitz ich am Klo, und seh da genau ins Wohnzimmer! Die Kleine handelt sich rüber zum Türrahmen der Wohnzimmer Türe, sieht mich an, lässt aus und geht zwei Schritte!!! I kanns gar ned glauben!!!! :-D :x :-*
    Und morgen zieht sie wahrscheinlich aus!!!! ;-)
    TschutschuMadameSMorgana
  • @Maunz mah super.... so eine Flotte..... :x

    ABER was fast noch besser ist: Du darfst allein aufs Klo??? So schnell kann ich gar nicht sein, verfolgt mich meiner immer..... :-))
  • Sie verfolgt mich eh normalerweise!! Da krabbelt sie sofort nach!! Aber heute dachte sie, sie GEHT mal mit!!!! =)) =)) Ich bin so stolz und es ist momentan ein Wahnsinn!! Es tut sich fast jeden Tag was Neues!!! :-D
    Morgana
  • @Maunz maaah des is super :)
    Maunz
  • @maunz ich kann mir das so gut vorstellen =)) gleich abgezwickt und hingelaufen?? :D
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 6. 02. 2013, 12:31
    I war so perplex, i hätte gar ned abzwicken können!!! =)) =)) =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum