Ich hab mir einen angelsound gekauft. Da kann man ab einer gewissen ssw den Herzschlag über Kopfhörer hören. Man muss aber drauf achten es nicht zu übertreiben und ständig hören zu wollen. Aber es hat noch beruhigt wenn ich wieder Angst hatte- spätestens wenn du dein würmchen in dir spürst, wird man gelassener.
Und am Rande erwähnt: mein Sohn ist nun 15 Wochen alt- und man macht sich als frisch gebackene Mama auch Sorgen- das hört nie auf- man musd halt seinen Mittelweg finden. Du machst das schon!!
Du beruhigst mich wirklich ! ,, DANKE ‚, <br>
Und ab wie vielten woche kann ich mit dem gerät die herztöne hören ? Ich muss mir es unbedingt kaufen.
Was alles heutzutage gibt *grins*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
343
Du beruhigst mich wirklich ! ,, DANKE ‚, <br>
Und ab wie vielten woche kann ich mit dem gerät die herztöne hören ? Ich muss mir es unbedingt kaufen.
Was alles heutzutage gibt *grins*
4,125