Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich hab bereits umgestellt und bin sehr zufrieden damit. Würd mich interessieren, ob es noch jemand verwendet oder mal versucht hat?! Oder ob eurer Meinung nach was dagegen spricht?
Wenn die sonstige Zusammensetzung so gut ist wie bei der normalen Flaschenmilch würde ich nicht sehen was gegen Ziegenmilch als Basis spricht. Ich hätte allerdings etwas Sorge ob da auch wirklich genau soviele hirnfördernde Aminosäuren wtc zugesetzt werden wie bei den großen Herstellern.
Eigentlich sind die Inhaltsstoffe doch sehr streng gesetzlich geregelt...
Und wenn man vom Rohprodukt ausgeht hat Ziegenmilch mehr Aminosäuren als Kuhmilch. Soweit ich weiß 🤔
@jesssie Nur die Grundzusammensetzung ist geregelt. Die ganzen förderlichen Zusatzstoffe wie GOS, FOS, LCP-Aminosäuren und Co aber nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,330
156
Und wenn man vom Rohprodukt ausgeht hat Ziegenmilch mehr Aminosäuren als Kuhmilch. Soweit ich weiß 🤔
3,330