Krankenversicherung Wr. Städtische

Gibt's hier jemanden, der für sein Kind (oder sich selbst) diese Aktion für die Sonderklasse ohne Selbstbehalt bis 2028 abgeschlossen hat?

Kommentare

• Ja, was möchtest du denn wissen?
  • @TiinkerBell habt ihr gefragt bzw wurde euch zugesagt, dass man nach Ende der Aktion 2028 auf einen besseren Sonderklasse Tarif wechseln kann? Uns wurde das mündlich zugesagt, es steht nun aber nicht in der Polizze und ist angeblich auch nicht vorgesehen.
  • Mein Freund is Versicherungsberater bei der Wr. städtischen und er hat gesagt man kann immer wechseln :)
  • Bei der Sonderklasse ist es deshalb nicht vorgesehen, weil es ja schon Sonderklasse ist und viel besser geht da ja gar nicht mehr, aber man kann den Vertrag immer konvertieren.
  • Es gibt ja unterschiedliche Tarife, je nachdem welchen Selbstbehalt man haben möchte. Insofern gibt es da schon bessere Tarife.

Wechseln schon, aber immer nur mit Gesundheitsprüfung... außer man wartet bis zum 25. Geburtstag und dann alle 5 Jahre.
  • Meinte eh nicht den kompletten Vertrag wechseln sondern konvertieren, sprich Tarif ändern =)
  • Ich auch;) Tarif ändern geht nur mit Gesundheitsprüfung, außer eben ab dem 25. Geburtstag alle 5 Jahre
  • Hab jetzt nochmal gefragt. Die Gesundheitsprüfung sind ja eh nur ein paar Fragen zu beantworten, an dem sollte es nicht scheitern.
  • @Admin bitte diesen Thread wieder schließen. danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum