Geburtserfahrung Allgemein/KH Eisenstadt

Hallo ihr Lieben!

Mich würden eure Geburtserfahrungen interessieren. Wie waren eure Geburten (Wehen, Dauer, Schmerzen, Schmerzmittel/PDA, Hebammen, Betreuung, wie sehr wurde auf euch eingegangen - Wünsche/Vorstellungen)???

Freue mich über jeden Bericht!!!

Besonders auch wenn Mamis dabei sind, die in Eisenstadt entbunden haben - bei mir geht halt nur KH Eisenstadt (kein Auto). Infobroschüre und Homepage klingt ja sehr gut.

Kommentare

• Hallo. Jeden ersten Montag im Monat ist in Eisenstadt Infoabend. Ich wohne genau zwischen den Krankenhäusern Mödling, Wiener Neustadt und Eisenstadt. Habe mir alle drei KrankenHäuser angesehen und dann für Eisenstadt entschieden. Am 16.12.2017 kam dort dann auch meine Tochter auf die Welt. Ich war voll zufrieden mit Eisenstadt. Zu meiner Geburt hatte ich dann im Endeffekt zwei Hebammen und eine Ärztin - also voll betreut. Dass ich einiges mitmachte - lag auch 27Stunden in den Wehen usw. Dafür können sie nichts, wäre in keinem anderen Krankenhaus schneller gegangen.
    Weiß ja nicht welche Krankenhäuser bei dir noch zur Auswahl stehen oder in deiner Nähe sind. Kann dir nur empfehlen sich die Spitäler alle rechtzeitig anzusehen.
  • Und wenn du wirklich meinen umfangreichen Geburtsbericht lesen willst, schau doch bei den Dezembermamis hier vorbei, da findest du ihn in voller Länge.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum