Angst vor Missed Abort

Hallo Zusammen, ich hatte vor meiner Kleinen und nach meiner Kleinen jeweils einen missed Abort, jetzt bin ich wieder schwanger. Und zwar in der Woche wo der missed Abort immer entdeckt wurde. Übermorgen habe ich wieder einen Kontroll Termin, aber ich hab voll Angst vor dem Ergebnis. Ich leg momentan jedes kleines Zeichen auf die Waagschale, was bedeutet das ziehen im Bauch, ist mir noch übel u.s.w.
Macht mich auf alle Fälle voll fertig.
Ich kann auch mit Niemanden drüber weil ichs noch Niemanden erzählt habe, außer meinem Mann, aber der versteht das nicht.
Gehts bei euch auch jemanden so? Wie geht ihr damit um?

Kommentare

• Hallo und gratuliere zur Schwangerschaft! In welcher ssw bist du denn gerade? Es tut mir sehr leid das du bereits 2 x einen ma erleben musstest. Versuche trotzdem positiv zu bleiben so schwer es auch fällt- für deinen kleinen Bauchzwerg. Versuch dir immer zu sagen "das Kleine hat es verdient das ich voller Liebe und zuversicht an es denke!
    Vielleicht legst du dir nach der Untersuchung ein Angel Sound zu? Vielen Mamis hilft das sehr wenn sie einen Moment der großen Sorge haben kurz nach dem Herzschlag zu hören. Mit ein bisserl Übung findest du ihn recht schnell. Und dein FA kann dir helfen zu unterscheiden zwischen deiner eigenen Nabelarterie und dem gesuchten wunderbaren Herzgeräusch deines Kleinen.
    Kannst du vielleicht mit deiner Mama darüber sprechen oder einer sehr guten Freundin?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du einen ganz wunderbaren US Termin haben wirst und alles perfekt ist mit dem Mini. Wenn es dich ganz irre macht, kannst du ja auch deinen Gyn um einen zwischenschall bitten weil du dir so sorgen machst. Musst du zwar dann selbst zahlen, aber das sind so 25-30euro.
    Oder du gehst in die Ambulanz und gibst an das du eine Kontrolle auf Grund deiner Vorgeschichte wünschst weil du ein ungutes Gefühl hast.
    suusi
  • Danke für die aufmunternden Worte Delphia. Bin SSW 8 und hatte heute den Artztermin. Gottseidank alles in Ordnung, ich hoffe es bleibt so.
  • Das ist sehr schön zu hören! :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum