Sehr schöne Haube von pure pure by BAUER aus 100% Merinowolle.
Ist neuwertig war für meine erste Maus kurz im Einsatz und der kleinen hat sie leider nicht gepasst.
@tantemaggie er ist neuwertig
hab ihn viell 3x gebunden und hab ihn von meiner Schwägerin bekommen die hat ihn auch nur 2x gebunden (unsere Kinder sind keine sling Kinder 🙈🤣) 100% Baumwolle, Flächengewicht liegt bei 270g/qm falls für dich interessant 😅 - 80€ Abholung Wien - Versand müsst ich mir anschauen
es wäre nur ein zweitsling. 80übersteigt dafür meine Vorstellungen. aber er ist wirklich schön! hast dus auf facebook mal probiert? gibt eigene verlaufsgruppen für tragehilfen und tücher @izime
@tantemaggie ja ich weiß ja noch nicht ob ich ihn wirklich verkaufen will... ich biete ihn an wenn ihn wer will freu ich mich - wenn nicht freu ich mich auch 🤣 ich will ihn jetzt unbedingt ganz dringend los werden 🙈
@Lilie82 so in 110 hab ich nicht mehr sehr viel. Die Unterhemden sind 110/116. Das Shirt mit dem Drachen ist laut Etikett 104/110 aber ist groß geschnitten. Die Jacke wäre eine Übergangsjacke, ist eine Wendejacke.
Ich bin auf der Suche nach folgenden Büchern:
- Geborgen wachsen (Susanne Mierau)
- Mein kompetentes Baby (Nora Imlau)
- Keine Angst vor Babytränen (Thomas Harms)
Wenn jemand sein Buch hergeben mag, freu ich mich! Schreibt mir bitte, wieviel ihr haben wollt und das Erscheinungsjahr.
Dankeschön
Hallo, hätte jemand Interesse an einer Wii inkl. 6 spielen Balance Bord, zwei Nunchuck, einem Lenkrad und einem Kontroller?
Ich hab mir keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann, falls wer Interesse hat würde ich Fotos machen und freue mich auf preisvorschläge
Suche neues Zuhause!
Bin ein Teutonia Cosmo in Gala Black mit Softtragetasche, Bremse und Zubehör. Meine Besitzerin will mich dringend loswerden, da sie mich von allen Seiten geschrubbt und gewaschen hat und ich ihr in der Wohnung im Weg herumstehe. Meinen Vorschlag, mich im Keller unterzubringen, ignoriert die Schnepfe, weil ich so sauber bleiben soll wie ich jetzt bin. Ständig beschwert sich die Alte, dass ich ihr hier nur den Platz raube und jetzt will sie mich sogar schon für 200 Flocken weggeben - dabei habe ich damals 1200 Euronen gekostet. Mag hier weg! Wer will mich?
Verkaufe neuwertige sehr geräumige Wickeltasche von "lässig " inkl. Wickelunterlage, integriertem "Ordnungssystem" und einer eigenen Thermohülle zur Aufbewahrung von Thermosflaschen.
Das „Ordnungssystem“ kann falls es nicht benötigt wird auch herausgenommen werden aus der Tasche.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,068
Sehr schöne Haube von pure pure by BAUER aus 100% Merinowolle.
Ist neuwertig war für meine erste Maus kurz im Einsatz und der kleinen hat sie leider nicht gepasst.
Farbe: altrosa
Größe: 41 cm
18€ mit Versand, neu Preis war 24,90€
1,068
1,061
144
144
1,526
hab ihn viell 3x gebunden und hab ihn von meiner Schwägerin bekommen die hat ihn auch nur 2x gebunden (unsere Kinder sind keine sling Kinder 🙈🤣) 100% Baumwolle, Flächengewicht liegt bei 270g/qm falls für dich interessant 😅 - 80€ Abholung Wien - Versand müsst ich mir anschauen
144
1,526
144
1,248
Gerne auch Versand bei Kostenübernahme
390
2,370
Schneeoverall 98/104 (je nach Schnitt) für einen Jungen
1,230
Jemand Interesse?
1,230
Jemand Interesse?
3,877
Bubenpaket Gr. 56 für die Kalte Jahreszeit - 23€
3,877
3,877
276
357
Kann euch per Pn auch gern einen willhaben Code reinstellen oder Fotos senden.
7,415
5,987
357
357
5,987
2,320
943
1,914
Er ist komplett ungetragen!
Ich hätte gerne noch 10€ dafür
1,914
Vlt 5x getragen. Größe ist 40/42
55
1,598
1,598
ohne Versand
1,230
1,230
Jemand Interesse?
1,230
6,026
1,748
@racingbabe was hättest du gern dafür ?
6,026
6,784
28
- Geborgen wachsen (Susanne Mierau)
- Mein kompetentes Baby (Nora Imlau)
- Keine Angst vor Babytränen (Thomas Harms)
Wenn jemand sein Buch hergeben mag, freu ich mich! Schreibt mir bitte, wieviel ihr haben wollt und das Erscheinungsjahr.
Dankeschön
3,031
Ich hab mir keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann, falls wer Interesse hat würde ich Fotos machen und freue mich auf preisvorschläge
357
Gr 50-56 günstig im packet abzugeben
943
8,873
Sehr guter Zustand, nicht oft benutzt, keine Mängel!
-Verwendbar von 5,5-20kg
55 Euro zzgl Versandkosten. Abholung in 1220 Wien oder Bezirk Mödling möglich!
6,784
Bei Interesse schick ich Fotos!
930
3,794
Bin ein Teutonia Cosmo in Gala Black mit Softtragetasche, Bremse und Zubehör. Meine Besitzerin will mich dringend loswerden, da sie mich von allen Seiten geschrubbt und gewaschen hat und ich ihr in der Wohnung im Weg herumstehe. Meinen Vorschlag, mich im Keller unterzubringen, ignoriert die Schnepfe, weil ich so sauber bleiben soll wie ich jetzt bin. Ständig beschwert sich die Alte, dass ich ihr hier nur den Platz raube und jetzt will sie mich sogar schon für 200 Flocken weggeben - dabei habe ich damals 1200 Euronen gekostet. Mag hier weg! Wer will mich?
1,230
357
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/babygewand-maedchen-50-56-287795039/
854
Das „Ordnungssystem“ kann falls es nicht benötigt wird auch herausgenommen werden aus der Tasche.
Selbstabholung in Linz u Umgebung
Versand bei Kostenübernahme möglich
3,515
https://willhaben.at/iad/object?adId=287578559