Organscreening LFKK Linz. Erfahrungen?

Hallo! Hab jetzt am Montag Organscreening im LFKK. Hat jemand in letzter Zeit es dort gemacht? Bekommt man da Bilder? Und wie lang dauer es?

Kommentare

• Bei mir ist es schon 6 Jahre aus, damals gab es keine Fotos (wobei ich auch nicht gefragt habe) - ich hatte damals andere "Sorgen".....
    Würde mich aber auch interessieren, denn ich möchte auch wieder in die LFKK!
  • Bobby86Bobby86

746

bearbeitet 9. 02. 2018, 15:40
    Habe Nov 16 entbunden und war auch dort zum Organscreening. Habe aber kein Bild bekommen.
    Beim ersten Termin bin ich relativ schnell dran gekommen, hat max 30 min gedauert und die Ärztin war sehr nett. Der zweite Termin hat auch nicht länger gedauert. Wartezeit war auch kurz dort.
  • @Bobby86 gab es 2 Termine? Hat mir keiner gesgt
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 9. 02. 2018, 15:52
    Ich glaube wenn sie etwas nicht sicher sagen können, bestellen sie dich nochmals hin. Ich war 3x dort zum OS.....
  • @Morgana oh, war dann alles ok?
  • @a_barbara ja, war GsD nur eine Vermutung, die sich nicht bestätigt hat (man hat alles beim letzten OS gesehen). Es war trotzdem eine sehr emotionale Zeit und ich war froh, dass alles gut ausgegangen ist.
    Trotzdem werde ich dieses Mal wieder das OS machen lassen, denn sollte etwas sein möchte ich darauf vorbereitet sein!

Würdest du am Montag reinschreiben wie es jetzt abläuft? Ev. kann man einen USB Stick mitnehmen?
  • @Morgana ja, schreibe ich rein. Will dann auch fragen ob es vielleicht mit draufzahlen was geht :( besonders wenn es was mit dem Geschlecht erkenne wird. Na schauen wir mal :)
  • Ich hatte 2015 das OS in der LFKK, gedauert hat es Ca. 20-25 Minuten weil unsere Tochter recht brav gelegen ist.
    Die Ärztin war jetzt nicht übertrieben nett oder Gesprächig aber auch nicht unfreundlich und Wir haben ein Foto bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum