Wer hat von wem sein Wichtelpaket? Hierher mit euren Vermutungen =)

2»

Kommentare

  • bearbeitet 22. 12. 2012, 20:28
    Also ich hab trotz Absender am Packerl mit vollem Namen und Adresse keinen blassen Schimmer, wer uns beschenkt hat.

    Dabei wär es gar nicht so weit gereist.
  • Nein ich habs noch nicht :-/ ich wollt damit aagen das ich keine ahnung hab wer hier diejenige ist die ich beschenkt hab ^^
  • Ich hab auch keine Ahnung, trotz Name + Adresse.....
  • Malinarco schrieb:
    Nein ich habs noch nicht :-/ ich wollt damit aagen das ich keine ahnung hab wer hier diejenige ist die ich beschenkt hab ^^

    Aber du hast mir ja dazu noch eine Nachricht geschrieben??? Ich dachte es wär jetzt alles klar???!!
  • Ohje, vielleicht kommts morgen noch!
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 23. 12. 2012, 12:35
    Aaaahahahahahaa ja jz weis ich wen ich beschenkt hab loool jz bin ich gscheid auf der leitung gstandn xD
    1 punkt hab i da einfach iwie komplet falsch verstandn, typisch ich ^^
  • also ich hab mein Wichtl überpünktlich (so um den 15.12) bekommen und war eigentlich völlig ahnungslos was das ist, weils schon so bald gekommen ist :))
    Habs dann aber bis 24. geschafft, es nicht zu öffnen :)

    Ich hab auch keine Ahnung von wem mein Packerl ist!! Steht zwar Name und so drauf, aber ... :-/

    Danke jedenfalls dafür, hab ich mich echt gefreut, vorallem über die "Erdbeer-schuchis" weil wir immerhin eine kleine Emelie - "Erdbeer" erwarten :)
    Das passt PERFEKT!! :-bd
  • @shelly freut mich ;-)
  • Gibt es eine Auflösung? Würde auch gerne wissen von wem wir das Geschenk bekommen haben ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum