hallo!!
Wie lang dauerte bei euch der Wochenfluss? In 4 - 6 Wochen soll ich ja zum FA, was bist wenn der Wochenfluss noch nicht vorbei ist? Dann kann ich zu keiner Untersuchung oder?
Meiner hat auch so ca 6 Wochen gedauert was ich noch weiß. War aber am Schluß ziemlich wenig.
Ich würd abwarten und wenn du ihn nur noch ein bisschen hast anrufen u nachfragen ...
6-7 wochen ca. dann war 3 tage ruhe und dann volle kanone meine tage!
Da wurde mir richtig schwindlig weil ich soviel blut verlor. musste jede stunde die fetten binden die man am anfang des wochenflusses trägt, wechseln,weil die komplett voll waren -.- nach 2 tagen normalisierte es sich zum glück.
Bei mir dauerte er auch ca. 6 Wochen - war nach 8 Wochen beim Frauenarzt....
Regel habe ich noch immer nicht (obwohl ich seit 1,5 Monaten nicht mehr stille)
blöde fragen aber hat man den wochenfluss auch bei einem ks!und könnte man das nicht theoretisch absaugen was dann noch über ist.ist vielleicht eine blöde frage aber ich stell grade alles in frage und überall theorien auf.
Ja man hat auch nach einem KS wochenfluss,nur meist nicht so stark anscheinend
Dennoch entsteht an deiner gebärmutter eine wunde die abheilen muss,dadurch entsteht ja grob gesagt der wochenfluss!
Also ich weiss ja nicht genau was du mit absaugen meinst aber das geht nicht,da das blut ja von der wunde kommt.
mein Wochenfluss war nur kurz... so weit ichs noch in Erinnerung hatte, waren es 3Wochen. Und jetzt 8Monate und 1Woche später hab ich wieder die Regel auch bekommen.
Na hoffentlich nicht. hab ihn nur die erste woche stark gehabt und dann ganz ganz wenig. jz is seit ein paar tagen nichts mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
11,016
6,331
16,197
11,016
11,455
Ich würd abwarten und wenn du ihn nur noch ein bisschen hast anrufen u nachfragen ...
16,197
492
720
1,786
Da wurde mir richtig schwindlig weil ich soviel blut verlor. musste jede stunde die fetten binden die man am anfang des wochenflusses trägt, wechseln,weil die komplett voll waren -.- nach 2 tagen normalisierte es sich zum glück.
7,415
Regel habe ich noch immer nicht (obwohl ich seit 1,5 Monaten nicht mehr stille)
5,732
16,197
7,695
1,786
Dennoch entsteht an deiner gebärmutter eine wunde die abheilen muss,dadurch entsteht ja grob gesagt der wochenfluss!
Also ich weiss ja nicht genau was du mit absaugen meinst aber das geht nicht,da das blut ja von der wunde kommt.
7,695
1,786
Geronnenes blut kann in form von klumpen auch ab und zu ab gegen,also nicht schrecken so wie ich
7,695
1,847
4,287
http://www.bipa.at/Senta-PRIMA-Damenbinde/B3-9109,de_AT,pd.html?wayToProduct=interne Suche
11,016
16,197
7,415
1,541
Das war angenehm das der so schnell vorbei war!!%
16,197
720
16,197