Hebamme ist ja auch ein recht nervenaufreibender beruf.
Vielleicht ein entspannungspaket mit badesachn, schoki, nüssen, getrocknetes obst, sprüchebuch oder so?
Wir hatten keine Hausgeburt- aber unserer Nachsorge-Hebamme haben wir ein paar Bio-Säfte und Schokolade aus dem Bioladen im ort geholt, wenn du ihr mehr schenken willst, vielleicht noch ein Gutschein dazu?
Dazu noch so eine Baby-Foto-Danke-Karte die wir auch Familie und Freunden geschenkt haben.
Mir persönlich geht es halt immer so, dass ich gerne Sachen geschenkt bekomme die man aufbrauchen kann, im Laufe der Jahre haben sich sehr viele 0815 Geschenke angesammelt von Leuten die nicht genau wussten was wir brauchen können bzw hat man ja schon fast alles
Oft ist mir leid, wenn ich den 100. "staubfänger" geschenkt bekomme, aber oft kann mans dann einfach nicht brauchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
Vielleicht ein entspannungspaket mit badesachn, schoki, nüssen, getrocknetes obst, sprüchebuch oder so?
1,586
Dazu noch so eine Baby-Foto-Danke-Karte die wir auch Familie und Freunden geschenkt haben.
Mir persönlich geht es halt immer so, dass ich gerne Sachen geschenkt bekomme die man aufbrauchen kann, im Laufe der Jahre haben sich sehr viele 0815 Geschenke angesammelt von Leuten die nicht genau wussten was wir brauchen können bzw hat man ja schon fast alles
Oft ist mir leid, wenn ich den 100. "staubfänger" geschenkt bekomme, aber oft kann mans dann einfach nicht brauchen
1,922