Hallo! Kurz zu meiner Vorgeschichte - ich hatte 09 ein Burnout und habe davon Panikattacken behalten. Diese habe ich meistens gut im Griff, komplett ausarten tun sie aber, wenn mein Mann oder meine Kinder erbrechen. Damit kann ich absolut nicht umgehen. Ich funktioniere zwar in der Situation, aber sobald jemand da ist, der mich ablösen kann, lasse ich es zu. Nun ist es so, dass erst mein Kleiner, dann mein Mann & mein Großer und anschließend wieder der Kleine Magen-Darm hatten/haben. Ich überlege nun für 1 Woche auszuziehen um mich nervlich wieder zu festigen. Momentan schlafe und esse ich nicht und bei meinem Burnout hat es 6 Monate gedauert bis ich wieder halbwegs hergestellt war. Ich bin natürlich medikamentös eingestellt und in Therapie, weiß mir aber momentan einfach nicht mehr zu helfen. Die Kinder wären natürlich durch meinen Mann & Oma betreut. Würdet ihr euch diese Auszeit nehmen? Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst zu Genüge. Aber ich glaube, dass es besser ist, kurzfristig zu gehen, als monatelang unbrauchbar zu sein.
Kommentare
854
3,260
21,827
Die Kinder wären ja bei Papa und Oma und nicht bei irgendwen
636
3,308