Baby schlägt mit Po auf den Boden

Hi,
Seit ein paar Tagen schlägt meine Maus wenn sie sich ärgert und in Rückenlage ist den Po aif den Boden. Also mit den Beinen angewinkelt den Po anheben und dann fallen lassen. Und das ziemlich fest. Haben das eure Babys auch gemacht? Ich traue mich gar nicht mehr sie so hinzulegen und ihr Po bzw unterer Rücken ist jetzt auch schon etwas blau (gerade erst gesehen) D: sie scheint aber keine schmerzen zu haben... woran kann das liegen, dass sie das macht?

Kommentare

• trotz. alles okay, hat meine Große auch mal gemacht. manche machen das sogar mit dem Kopf X_X
  • Puh da bin ich froh, dass es nicht der kopf ist. Wie lang es deine große gemacht?
  • Macht einer meiner zwillinge auch.
    Seit etwa 4 Wochen. Ist jetzt 20 Wochen alt. Ich glaub sie machen das um den Rücken zu stärken. Denk mir da null dabei. Sieht nur lustig aus.
    Vielleicht legst a dickere Decke drunter dann wird auch nix blau
    nzmal
  • Ab und zu machts das heute noch (bald 2,5j) aber nicht so feste das blaue Flecken kriegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum